Mila Kunis Bescheidene Beauty

Mila Kunis
© CoverMedia
Schauspielerin Mila Kunis glaubt, jeder Esel könnte mit etwas Hilfe so gut aussehen wie sie.

Liebenswert: Mila Kunis (28) will nicht nur für ihre sexy Ausstrahlung anerkannt werden.

Die Schauspielerin ('Black Swan') glaubt, dass jeder Esel mit etwas Unterstützung so gut aussehen könnte wie sie. Die Darstellerin erklärte, dass eine Menge Arbeit in ihrer Aufmachung steckt: "Es sind nur vier Stunden Haare und Make-up, die mich so umwerfend aussehen lassen, und dann das Nachretuschieren", erklärte Mila Kunis dem 'Heat'-Magazin. "Da ist der Fotograf und die Linse und die Beleuchtung. Klar, danach sehe ich toll aus. Aber ein Esel könnte da reingehen und sich Haare und Make-up machen lassen und man könnte per Airbrush ein Gesicht einsetzen und es würde genauso gut aussehen."

Obwohl sie zugab, nur zu scherzen, hofft die in der Ukraine geborene Schauspielerin, dass ihre Fans ihre Kommentare über das Filmgeschäft richtig auffassen. Ihr wäre es lieber, wenn der Fokus auf anderen Aspekten liegen würde, beispielsweise ihrer Schlagfertigkeit, als nur auf ihrer Erscheinung: "Ich bin habe nicht diese natürliche sexuelle oder sinnliche Art, mich zu benehmen wie manche Frauen. Ich habe aber einen ziemlich guten Sinn für Humor und ich glaube, das hat mir geholfen", verriet Mila Kunis.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken