Mila Kunis: Babypläne mit Ashton Kutcher

Das Schauspielerpaar Mila Kunis und Ashton Kutcher möchte seine Liebe mit einem Kind krönen.

Mila Kunis (29) und Ashton Kutcher (34) sollen sich möglichst bald gemeinsamen Nachwuchs wünschen.

Für die Schauspielerin ('Black Swan') würde ein Baby von ihrem Kollegen ('Two and a Half Men') das i-Tüpfelchen für ihre Liebe bedeuten, hieß es. Dabei gab es bereits Gerüchte, dass es womöglich schon geklappt habe - in der vergangenen Woche sorgte ein Foto für Aufregung, auf dem Kunis' Bauch etwas runder als gewöhnlich aussieht.

Sylvie Meis

Ihre Weihnachtstage mit Ex Rafael und ihrem Verlobten

Sylvie Meis
Weihnachten steht vor der Tür! Auch Sylvie Meis hat das Fest der Liebe schon geplant und feiert in diesem Jahr nicht nur mit ihrer eigenen Familie, sondern auch mit ihren Schwiegereltern in Spe.
©Gala

Womöglich könnte das Paar schon bald verkünden, dass es ein Kind erwartet, spekulieren Insider: "Sie sind unglaublich glücklich zusammen, und ein Baby wäre die Krönung", sagte ein Bekannter der Stars gegenüber dem britischen Magazin 'Look'. "Ich glaube nicht, dass es noch lange dauert, bis es eine Bekanntmachung gibt."

Die Turteltauben sind offiziell erst seit September ein Paar, als man sie in New York beim ersten öffentlichen Kuss ertappte. Die Plaudertasche erklärte weiter, dass die rasante Entwicklung der noch jungen Beziehung zeige, wie die beiden füreinander empfinden: "Ashton und Mila sind vielleicht noch nicht lange zusammen, aber sie sind so verliebt. Und außerdem kennen sie sich schon ewig, darum fühlt es sich für sie wie der naheliegendste Schritt an", war über die Babypläne von Mila Kunis und Ashton Kutcher zu hören.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche