VG-Wort Pixel

Mila Kunis Baby on board!

Mila Kunis
© BestImage
Ganz schön schwanger! Schauspielerin Mila Kunis zeigt sich mit kugelrundem Babybäuchlein in Los Angeles

So entspannt haben wir Mila Kunis noch nie gesehen! Die schwangere "Black Swan"-Darstellerin zeigte sich am Dienstag (16. September) in super knappen Shorts und hautengem Top nach einem Yoga-Kurs in Los Angeles - und präsentierte stolz ihr rundes Babybäuchlein.

Keine Frage: Der kommende Familienzuwachs von Mila und ihrem Freund Ashton Kutcher lässt sich nicht mehr leugnen. Kein Wunder! Schließlich soll sich die Schauspielerin bereits im letzten Schwangerschaftsmonat befinden.

Doch einen Gang runterschalten ist nichts für Mila - im Gegenteil! Die Powerfrau gibt sich auch in den letzten Wochen vor der Geburt noch sportlich und besucht fleißig ihre Yoga-Kurse. Und Ashton? Der sollte sich besser schon mal aufs Händchen halten einstellen. Im Gespräch mit "Marie Claire" sagte die werdende Mutter nämlich, dass ihr Verlobter im Kreißsaal mit dabei sein wird. Und das kann nun nicht mehr lange dauern ...

lge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken