VG-Wort Pixel

Mila Kunis + Co. als Mini-Werbestars Diese Stars waren schon als Kinder TV-Knüller


Heute sind Schauspieler wie Mila Kunis und Jessica Biel Megastars, doch auch sie haben mal klein angefangen - in super niedlichen TV-Werbespots, die wir Ihnen hier zeigen

Mila Kunis, 31, hat den heutigen Hype und Trend um Einhörner, kitschige Cupcakes und Candycolours anscheinend schon 1993 erkannt. Umgeben von all den poppigen Produkten spielt sie als begeisterter Lockkopf in einer "Lisa Frank"-Werbung mit.

Lindsay Lohan, 28, war früher anscheinend ein Fan von Götterspeise. Neben TV-Legende Bill Cosby singt sie 1995 im Jell-O-Spot. Die süßen Flechtzöpfe, die coolen Moves und die stylische Kopfbedeckung sind aber auch nicht zu verachten.

Jessica Biel, 33, wurde zu Gast bei Talkmaster David Letterman, 68,mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. In dem Süßigkeiten-Werbespot zeigt sie nicht nur, wie sie mit zwei Zöpfen aussieht, sondern auch, wie man einen Pringles-Chips im Ganzen verputzt.

Unbeeeelievable! Ob Sarah Michelle Gellar, 38, bei McDonald's heutzutage wohl willkommen ist? Mit zwei süßen Schleifchen im Haar lästerte sie damals über die Kette und schwärmte für den Konkurrenten Burger King.

Kirsten Dunst, 33, hatte ihren ersten Kuss mit Brad Pitt in dem Kino-Hit "Interview mit einem Vampir" - davor knutschte die Zuckerpuppe allerdings schon mit jemand anderem ...

Leonardo DiCaprio, 40, wusste schon in jungen Jahren, dass ein guter Atem von Vorteil ist. Heute macht er zwar nicht mehr die größten Kaugummiblasen, aber schnappt sich dafür mit Vorliebe die größten Supermodels.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken