VG-Wort Pixel

Mila Kunis + Ashton Kutcher Wird es eine Sommer-Hochzeit?

Freunde des Hollywood-Traumpaares sind sich sicher: Mila Kunis und Ashton Kutcher werden sich im Sommer endlich das Ja-Wort geben

Die Gerüchte verhärten sich: Mila Kunis, 31, und Ashton Kutcher, 36, planen angeblich eine romantische Sommer-Hochzeit.

Sommer-Hochzeit in Planung

Ein Freund des Paares ist sich sicher, dass die beiden entgegen aller Spekulationen noch nicht vor den Altar geschritten sind. "Wenn sie tatsächlich schon geheiratet haben, dann lügen sie ziemlich viele nahestehende Menschen an", betonte der Bekannte gegenüber "Radar Online".

Angeblich sprechen Mila Kunis und Ashton Kutcher ständig davon, eine große Hochzeitsfeier im Hochsommer zu planen.

Gerüchte um heimliche Hochzeit

Doch auch wenn die frischgebackenen Eltern offenbar häufig über die Planung einer Sommer-Hochzeit sprechen, ist es durchaus denkbar, dass sie schon verheiratet sind.

Erst kürzlich sorgte ein neuer auffälliger Ring am Finger der Schauspielerin für Furore.

Zu Beginn des Jahres feuerten Mila Kunis und Ashton Kutcher die Gerüchteküche um eine heimliche Hochzeit sogar selbst an: Der "Two and a half Men"-Star postete ein Bild, das er mit "Die Kutchers" unterzeichnete.

Die Vermutung liegt also nahe, dass die beiden ehemaligen "Die wilden Siebziger"-Darsteller sich schon längst in aller Stille das Ja-Wort gegeben haben.

Auch Mila Kunis sorgte in einem Interview mit dem "W"-Magazin für Spekulationen über eine heimliche Zeremonie: "Seit ich zwölf war, habe ich meine Eltern darauf vorbereitet, dass es keine Hochzeit geben wird. Doch dann haben sich die Dinge geändert - ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Nun habe ich folgende Hochzeitstheorie: Lade nicht jeden ein. Mach es privat und geheim."

Doch ob nun eine kleine private Feier bereits erfolgt ist oder ob es eine große Sommer-Hochzeit geben wird, weiß nur das Paar selbst. Die Welt wird sich also wohl noch gedulden müssen bis es ein offizielles Statement der beiden Schauspieler gibt.

mms Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken