Mila Kunis: Unromantische Flitterwochen mit Ashton im Wohnwagen

Mila Kunis packt nach drei Ehejahren mit ihrem Ashton nun über die abenteuerlichen Flitterwochen aus. Wie gefährlich dabei die Reise mit einem Wohnwagen wurde, erklärt sie in einer Talkshow

Mila Kunis

Mila Kunis, 34, und Ashton Kutcher, 40, feiern ihren dritten Hochzeitstag. Doch aller Anfang ist schwer, denn nun verrät die Schauspielerin in der Show von Jimmy Fallon, wie unromantisch ihre Flitterwochen waren - und plaudert noch ein bisschen über ihre zwei Sprösslinge!

Mila Kunis + Ashton Kutcher: Unromantische Flitterwochen im Wohnwagen

Alles hat damit angefangen, dass Mila ihrem Ashton zum Geburtstag ein Wohnmobil geschenkt hat. Der 40-Jährige schlug also vor, eine abenteuerliche Reise mit dem Gefährt zu machen - und das fiel ausgerechnet auf ihre Flitterwochen! Wenn das nicht schon genug wäre, erzählt Mila, dass auch ihre kleine Tochter und ihre Schwiegereltern auf der Reise mit dabei waren. "Zuerst ist die Klimaanlage kaputt gegangen. Danach wären wir fast gestorben, weil uns Apple Maps auf eine Straße geleitet hat, die nicht einmal eine Straße war - es war eine Feuergasse an der Seite eines Berges!", sagt die 34-Jährige mit einem Lachen. 

Herzogin Catherine

Hier plaudert Prinz William ihre Lieblingssendung aus

Prinz William und Herzogin Catherine
Ups, wer hat denn da ein Insider-Geheimnis verraten? Prinz William hat auf einem Termin erzählt, zu welcher Sendung seine Frau Herzogin Catherine gerne vor dem Fernseher entspannt.
©Gala

"Das war das Ende der Reise"

Um einen geeigneten Stellplatz für ihr Wohnmobil zu finden, überreichte Kunis die Aufgabe ihrer Schwiegermutter. Wie sie erzählt, soll diese aber nicht im Internet danach geschaut haben, sondern auf veralteten Karten. Somit endete der abenteuerliche Trip auf einem Gelände zwischen zwei Gefängnissen. "Ja Leute, das war das Ende der Reise. Mein Ehemann hat mich angesehen und gesagt: 'Ich gebe auf'. Ich habe daraufhin nur zugestimmt", erklärt sie weiter. Trotz der ganzen Umstände meinte sie, dass sie sich drei Jahre später trotzdem noch lieb haben. 

Mila Kunis + Ashton Kutcher

Ein herrlich bodenständiges Paar

29. August 2019  Mila Kunis und ihre bestens gelaunte Tochter Wyatt gönnen sich beim Bummel durch Beverly Hills einen kleinen Snack. Das könnten sie ruhig öfter machen, Familie Kunis-Kutcher sieht man viel zu selten.
9. Juli 2019  Während im Hintergrund schräge Flötentöne zu hören sind, begleiten Aston und Mila ihre Kids mit ähnlich schrägem Gesang. Die beiden nehmen ihr Familienleben wirklich mit Humor.
20. Juni 2019  Ashton Kutcher und Mila Kunis sind ganz überrascht, aus dem Internet von ihrer "Trennung" zu erfahren. Witziger als mit einem solchen Instagram-Video kann man derartige Gerüchte wohl nicht kommentieren.
Januar 2019   Zeit für süße Albernheiten: Während eines Heimspiels der Los Angeles Lakers zeigen sich Ashton und Mila gut gelaunt.

45

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche