VG-Wort Pixel

Mila Kunis + Ashton Kutcher Sind sie längst verheiratet?


Mila Kunis und Ashton Kutcher könnten ganz still und heimlich geheiratet haben. Zumindest heizt die Schauspielerin selbst die Gerüchte um eine bereits erfolgte Hochzeit an

Mila Kunis, 31, und Ashton Kutcher, 36, könnten schon längst den Bund fürs Leben geschlossen haben.

Verlobung im Februar

Mila Kunis und Ashton Kutcher sollen schon seit Februar verlobt sein, was ein auffälliger Ring, den die Schauspielerin seitdem trägt, bestätigt. Und auch wenn sich die beiden bisher nicht zu einer Hochzeit geäußert haben, sorgt Mila Kunis nun höchstpersönlich für Spekulationen.

Heimlich geheiratet?

In einem Interview mit dem "W"-Magazin gesteht die 31-Jährige: "Ich wollte nie heiraten. Seit ich zwölf war, habe ich meine Eltern darauf vorbereitet, dass es keine Hochzeit geben wird. Doch dann haben sich die Dinge geändert - ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Nun habe ich folgende Hochzeitstheorie: Lade nicht jeden ein. Mach es privat und geheim."

Es wäre also durchaus denkbar, dass das Hollywood-Traumpaar heimlich vor den Altar geschritten ist und es geschafft hat, diesen privaten Moment vor der Öffentlichkeit zu verbergen.

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind schließlich stets sehr zurückhaltend mit Einblicken in ihr Privatleben. Nach der Geburt ihres ersten Kindes vergingen ganze zweieinhalb Monate bis sie ein offizielles Foto ihrer Tochter Wyatt Isabelle posteten.

Es kann also definitiv sein, dass die frisch gebackenen Eltern bald verkünden, dass sie sich heimlich das Ja-Wort gegeben haben.

mms Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken