VG-Wort Pixel

Mila Kunis + Ashton Kutcher Sie ist eifersüchtig auf seine Kollegin

Mila Kunis + Ashton Kutcher
© Action Press
Hält ihr Ehe das aus? Mila Kunis soll ein großes Problem mit Ashton Kutchers Co-Star in "The Ranch" Elisha Cuthbert haben

In der Netflix-Serie "The Ranch" spielt Ashton Kutcher, 40, an der Seite von Elis Cuthbert, 35, die Hauptrolle. Zwischen den beiden knistert es auf dem Schirm gewaltig - Sexszenen inklusive. Eine Tatsache, mit der die Ehefrau des Schauspielers so ihre Probleme hat. Mila Kunis, 34, sei wahnsinnig eifersüchtig auf den Co-Star ihres Mannes. Wenig hilfreich ist dabei, dass der 40-Jährige ganz begeistert von seiner Zusammenarbeit mit der Kanadierin ist. 

Elisha Cuthbert spielt seit 2016 an Ashton Kutchers Seite in "The Ranch". 
Elisha Cuthbert spielt seit 2016 an Ashton Kutchers Seite in "The Ranch". 
© Getty Images

Mila Kunis hat ein Problem mit heißen Szenen

"Ashton liebte es, mit Elisha zusammen zu arbeiten und findet, dass ihre Szenen noch sexier sein sollten!", plauderte ein Insider gegenüber dem US-Portal "Radar Online" aus. "Aber Mila ist dagegen, obwohl Elisha glücklich verheiratet ist und Ashton überhaupt nicht anziehend findet", fügte er hinzu. Elisha habe die Rolle in "The Ranch" zudem gar nicht gewollt. “Elisha wollte ihre Arbeitszeit reduzieren nicht aufstocken", will die Quelle wissen. Bei einer neuen Staffel ist die Schauspielerin daher möglicherweise gar nicht mit dabei. 

Ashton Kutcher und Mila Kunis lernten sich am Set kennen 

Eigentlich sollte Mila Kunis Job und Privates gut trennen können, schließlich ist die 35-Jährige selbst Schauspielerin und musste schon selbst andere Männer vor der Kamera küssen. 

Möglicherweise liegt der Grund für ihre Eifersucht in ihrer eigenen Kennenlerngeschichte: Acht Jahre lang spielten Mila Kunis und Ashton Kutcher in der TV-Serie "Die wilden Siebziger" (1998-2006) ein Liebespaar. 2012 fanden sie auch in der Realität zusammen - und nach Ashton Kutchers rechtskräftigen Scheidung 2013 von Demi Moore stand einer Hochzeit und gemeinsamen Kindern nichts mehr im Weg. 2014 krönte dann Tochter Wyatt ihr Liebesglück, 2016 machte Sohn Dimitri die Familie komplett. 

jkr


Mehr zum Thema


Gala entdecken