VG-Wort Pixel

Mila Kunis + Ashton Kutcher Sie haben Streit wegen seiner Ex

Mila Kunis + Ashton Kutcher
© Picture Alliance
Gerade erst haben Mila Kunis und Ashton Kutcher ihr zweites Kind auf dieser Welt willkommen geheißen und schon haben die beiden richtig Ärger miteinander

Am 30. November kam Dimitri Portwood Kutcher auf die Welt. Der kleine Junge ist das zweite Kind von Mila Kunis und Ashton Kutcher und schon streiten sich die beiden seinetwegen. Oder vielmehr weil Demi Moore sich in seine Erziehung einmischen will.

Mila Kunis und Ashton Kutcher haben Streit wegen Demi Moore

Es ist nicht das erste Mal, dass Ashtons Ex für Stress zwischen ihm und Mila sorgt: Weil Demi während der Schwangerschaft ständig Geschenke für das Ungeborene schickte, zofften sich die beiden öfter. Wie "Radar Online" nun erfahren haben will, möchte Demi weiterhin am Leben des 38-Jährigen teilhaben. "Nach der Geburt des Babys versucht Demi, sich wieder bei Ashton und Mila einzumischen. Sie überhäuft sie mit Präsenten und gibt Mila Erziehungsratschläge", wird ein Insider zitiert.

Ashton Kutcher, Mila Kunis

Kann sie die Trennung nicht akzeptieren?

Mila hat davon die Nase voll und soll das der 54-Jährigen auch recht deutlich gemacht haben. "Sie hat genug davon, nett zu Demi zu sein, obwohl sie weiß, dass sie das verletzen könnte. Sie möchte aber einfach nicht mehr so tun, als seien sie Freundinnen", heißt es weiter. Ob Demi Moore drei Jahre nach der Scheidung von Ashton wohl endlich akzeptieren kann, dass Mila die Frau an seiner Seite ist?

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken