VG-Wort Pixel

Mila Kunis + Ashton Kutcher Schon verheiratet?

Mila Kunis
© Ellentube
Bei Ellen DeGeneres gibt Mila Kunis eine vielsagende Antwort auf die Hochzeitsfrage ....

Sind Mila und Ashton etwa schon Mr. und Mrs. Kutcher? Hm, es gibt in der Tat ein paar Indizien, die für eine Hochzeit der Super-Promis sprechen. Da wäre zum einen der goldene Ring, der da an Milas linker Hand blitzt. Etwa ein Ehering? Abwegig wäre eine Eheschließung nun wirklich nicht. Schließlich haben die beiden Schauspieler vor einigen Monaten ihr erstes gemeinsames Kind, Wyatt Isabelle, willkommen geheißen.

Zweites Indiz: Ein simpler Facebook-Post von Ashton Kutcher. Es ist ein Foto, das er vor einem Monat online stellte. Darauf zu sehen: auslaufende Wellen, Sandstrand, in dem "Happy New Year, [Love] The Kutchers“ geschrieben steht. Aha, die Kutchers also!

Hochzeit? Ellen fühlt Mila auf den Zahn

Genau dieses Foto kramte auch Ellen DeGeneres in ihrer Show raus und fragte ganz vorsichtig nach: „Ich bin zwar deine Freundin, aber als Show-Moderatorin ist es dennoch meine Pflicht, dich zu fragen, ob ihr verheiratet seid. Schließlich hat er dieses Bild gepostet und es wird wohl eine Bedeutung haben. ‚Die Kutchers‘ – das hört sich verheiratet an.“

Und Mila? Die grinst auf dem Talkshow-Sessel nur vielsagend, zieht die Schultern und Arme hoch. Doch Ellen bleibt hart und sagt nur: „Ich sage ja!“ Mila versucht sich herauszuwinden „Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Es gibt mehrere Kutchers. Meine Tochter trägt den Nachnamen und er hat auch einen Bruder“, sagt sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Und das sagt eigentlich mehr als tausend Worte …

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken