Mila Kunis + Ashton Kutcher: Ihre bislang schlimmste Krise

Bahnt sich etwa die nächste Promi-Trennung an? Das Traumpaar soll vor seiner bislang größten Krise stehen - und DAS sind die Gründe

Mila Kunis, Ashton Kutcher

Beziehung steckt im Liebes-Tief

Oh nein! Bahnt sich da etwa das nächste prominente Liebes-Aus an? Gerüchten zufolge sollen die zwei Hollywoodstars Mila Kunis, 32, und Ashton Kutcher, 37, vor der bislang härtesten Zerreißprobe ihrer Beziehung stehen. Doch was ist los im Liebes-Paradies? Die Leinwand-Grazie ("Black Swan") und der Serien-Liebling ("Two and a Half Men") wirkten doch so verliebt. Und dann krönte auch noch Töchterchen Wyatt im Oktober 2014 ihr großes Glück. Doch auch in der weiteren Familienplanung soll es Stress zwischen den zwei Schauspielern geben.

Optische Zeitreise

Barbara Schöneberger zeigt sich extrem gealtert

Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger hat sich bei einem Fotoshooting auf eine optische Zeitreise begeben. Das Ergebnis sehen Sie im Video.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!

Hat Ashton seine Liebste etwa betrogen? Mila soll jedenfalls total paranoid sein und riesengroße Angst davor haben, dass der Hollywood-Hottie sie betrügen könnte. Schließlich ist ihr Partner diesbezüglich nun wahrlich kein Unschuldslamm. Er hat immerhin Berichten zufolge bereits seine Exfrau Demi Moore, 52, im Jahr 2012 betrogen, weshalb die Beziehung der beiden auch gescheitert sein soll. Doch seine jetzige Ehefrau Mila fürchtet, dass sie die Geister der Vergangenheit heimsuchen könnten. Einmal ein Betrüger, immer ein Betrüger! "Mila wusste, dass er Demi betrogen hat", plauderte ein Insider gegenüber "Hollywood Life" aus. Tatsächlich sollen sie und Ashton schon was am Laufen gehabt haben, als die ganze Geschichte mit Demi noch gar nicht beendet war. "Das hat sie immer im Hinterkopf, dass wenn er das Demi angetan hat, er es auch ihr antun könnte."

Jahresrückblick

Die schockierendsten Trennungen 2015

Fünf Jahre lang waren Sophia Thomalla und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann ein ungleiches, aber scheinbar glückliches Paar - trotz 26 Jahren Altersunterschied.
Hella von Sinnen, Cornelia Scheel
Olivier Martinez + Halle Berry
Jetzt zerbrach auch ihre Beziehung mit Banker Nico Jackson

22

Mila wird zur Stalkerin

Ihre Paranoia soll sogar so schlimm sein, dass sie Ashtons Sachen durchwühlt. Privatsphäre? Fehlanzeige! Mila soll sich Berichten zufolge durch seine Mails und SMS geschnüffelt haben, um sicherzugehen, dass nichts hinter ihrem Rücken abgeht. "Sie hatten vor ein paar Tagen einen riesengroßen Krach - es war ohne Zweifel der größte Zweifel, den sie je hatten", fügte der Insider hinzu.

Streitfaktor Kinderplanung

Darüber hinaus soll der Leinwandstar seine Liebste auch noch vor ein Baby-Ultimatum gestellt haben, was sie ziemlich unter Druck setzt. Während sich der TV-Liebling unbedingt noch mehr Kinder wünschen soll, kann sich Mila dies Berichten zufolge momentan gar nicht vorstellen. Sie hat mit Baby Wyatt alle Hände voll zu tun und möchte ihrer Tochter - noch - kein Geschwisterchen schenken. "Er hat ihr sogar ein Ultimatum gestellt", erklärt der Vertraute gegenüber dem amerikanischen "OK!"-Magazin dazu. "Er sagte ihr, dass sie aufhören solle, ihm nachzuspionieren und anfangen soll, mit ihm über ein weiteres Kind zu sprechen." Eine Schwangerschaft soll für Mila in dieser Zeit der Ungewissheit undenkbar und der absolute Horror sein. "Mila möchte ihm wirklich vertrauen – aber sie weiß nicht, wie es mit ihnen weitergeht. Sie sagt, schwanger zu sein, war schwieriger und aufzehrender, als sie gedacht hätte."

Ob das Paar seine Beziehungsprobleme wohl noch in den Griff bekommt?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche