VG-Wort Pixel

Mila Kunis + Ashton Kutcher Ihr Baby ist da!


Seit Wochen schleppte sich Schauspielerin Mila Kunis mit Riesen-Babykugel durch Los Angeles, konnte die Geburt kaum erwarten. Jetzt hat ihre und Ashton Kutchers kleine Tochter endlich das Licht der Welt erblickt

Mila Kunis und Ashton Kutcher im Elternglück: Ihr Baby ist da! Wie "tmz.com" berichtet, hat Mila in der Nacht auf Dienstag (30. September) im "Cedars-Sinai Hospital" in Los Angeles ein kleines Mädchen zur Welt gebracht.

Ashton soll bei der Geburt nicht von Milas Seite gewichen sein. Erst kürzlich sagte die 31-Jährige im Interview mit "Marie Claire": "Es dürfen nur zwei Menschen neben mir im Kreißsaal anwesend sein: der Doktor und meine bessere Hälfte."

Die letzten Schwangerschaftswochen waren nicht leicht für Mila Kunis. Ihr XXL-Bauch machte ihr immer mehr zu schaffen, und je näher der Geburtstermin rückte, desto ängstlicher wurde die Schaupielerin. Dabei ist seit Wochen alles auf die Ankunft des ersten gemeinsamen Nachwuchses mit Ashton Kutcher, 36, vorbereitet. Das Kinderzimmer in ihrem Zehn-Millionen-Dollar-Anwesen in Beverly Hills ist komplett eingerichtet, und sogar ein Name soll bereits gefunden sein: Finn, nach dem Mädchennamen von Ashtons Mutter Finnegan. Im März bestätigten die "Die wilden 70er"-Stars die Schwangerschaft, im April wurde bekannt, dass Mila ein Mädchen erwartet.

Während Mila wahrscheinlich am glücklichsten darüber ist, ihre Riesenkugel los zu sein, konnte ihr Verlobter gar nicht erwarten, seinen Nachwuchs endlich in den Armen zu halten. "Ashton ist sehr aufgeregt. Er freute sich jedes Mal, wenn wir ein Kind als Schauspieler am Set hatten. Er liebt Kinder und könnte nicht begeisterter sein, ein Kind zu bekommen", erklärte "Two And A Half Men"-Kollege Jon Cryer, 49, jüngst im Interview.

In wenigen Tagen kann der Schauspieler Frau und Kind dann auch endlich mit nach Hause nehmen und seine Rolle als frisch gebackener Vater in vollen Zügen genießen.

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken