VG-Wort Pixel

Mila Kunis + Ashton Kutcher Heiße Küsse mit Natalie Portman

Überraschende Beichte von Mila Kunis: Sie und ihr Ehemann haben mit einer Frau geknutscht - und zwar mit keiner Geringeren als Hollywood-Schönheit Natalie Portman

Bei Mila Kunis, 31, und Ashton Kutcher, 36, gibt es so einige Parallelen: Beide sind durch die Serie "Die wilden Siebziger" bekannt geworden und starteten später in Hollywood durch - aber eine wilde Knutscherei mit derselben Frau? Das ist selbst für Hollywood-Verhältnisse eine krasse Geschichte. Hatten beide Schauspieler etwa jeweils eine Affäre mit Natalie Portman, 33, oder sogar ein gemeinsames Tête-à-Tête?

Milas Geständnis

"Es gibt einen Menschen auf der Welt, den Ashton und ich beide geküsst haben und das ist Natalie Portman", offenbarte Mila Kunis auf "Reddit" und sorgt damit natürlich für wilde Spekulationen.

Die Knutscherei mit der Oscar-Gewinnerin war allerdings nicht privater Natur. Sowohl Ashton als auch Mila küssten ihre Schauspielkollegin während der Dreharbeiten, denn beide drehten jeweils einen Film mit Natalie Portman - inklusive inniger Kuss-Szenen.

"Black Swan"

Die Damen kamen sich 2010 während der Dreharbeiten zum oscar-prämierten Thriller "Black Swan" näher. Mila Kunis war von den Kuss-Fertigkeiten ihrer "Black Swan"-Partnerin sichtlich beeindruckt und schwärmte: "Sie ist eine grossartige Küsserin, sehr höflich."

"Freundschaft plus"

Ashton Kutcher drehte ein Jahr später mit Natalie Portman die Liebes-Komödie "Freundschaft Plus". Die beiden spielten ein Paar, das nicht mit und nicht ohne einander leben konnte. Natürlich tauschten die beiden auch zärtliche Küsse aus - aber alles natürlich rein beruflich.

Familie Kutcher

Privat haben Mila Kunis und Ashton Kutcher allerdings wohl gerade nicht das Bedürfnis jemand anderen zu küssen. Schließlich schwelgt das Traumpaar gerade im Familienglück: Die Hollywood-Stars sind vor wenigen Monaten zum ersten Mal Eltern der kleinen Wyatt geworden und sollen sogar heimlich geheiratet haben.

mms Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken