Mila Kunis + Ashton Kutcher: Heimliche Hochzeit

Haben sich Mila Kunis und Ashton Kutcher bereits das Jawort gegeben?

Wer sagt denn, dass eine Hochzeit immer groß gefeiert werden muss? Schauspielerin Mila Kunis schmiedet mit ihrem Verlobten Ashton Kutcher nämlich ganz andere Pläne...

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Die schwangere "Black Swan"-Darstellerin will aus ihrer Hochzeit lieber ein Geheimnis machen. "Ich wollte eigentlich nie heiraten", erklärt sie im Interview mit dem "W"-Magazin. "Jetzt lautet meine Theorie in Sachen Hochzeiten: Lade niemanden ein! Mach es privat und heimlich. Meine Eltern finden das in Ordnung. Sie sind einfach aufgeregt, dass ich ja gesagt habe."

Klingt fast so, als hätte das Paar bereits die Ringe getauscht! Auch wenn es dafür noch keine offizielle Bestätigung gibt, steht fest: Mila Kunis geht schon jetzt total in der Familienplanung auf. "Ich freue mich darauf, eine Vollzeit-Mama zu sein", sagt sie weiter. Und dafür braucht man ja nicht zwingend einen Trauschein...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche