In wenigen Wochen kommt das zweite Kind von Ashton Kutcher und Mila Kunis zur Welt. Töchterchen Wyatt Isabelle bekommt wohl einen kleinen Bruder.Doch kurz vor der Geburt soll es zwischen dem Hollywood-Paar mal wieder kriseln.
Mila Kunis und Ashton Kutcher: Ärger wegen Geburtsvorbereitungen
Kourtney Kardashian ließ sich bei der Entbindung ihrer Tochter Penelope filmen, Matthew McConaughey und seine Frau Camila Alves tanzten währenddessen zu brasilianischen Rhythmen und auch Ashton hat angeblich große Pläne für die Geburt seines Stammhalters. Wie "InTouch" berichtet wünscht er sich sozusagen eine Familien-Geburt: Alle Angehörigen sollen im Kreißsaal dabei sein. "Ashton möchte, dass die Geburt seines Sohnes etwas ganz Besonderes wird", plauderte ein Insider aus.

Sie wünscht sich eine natürliche Geburt
Angeblich soll das Baby im "Cedars Sinai"-Krankenhaus in Los Angeles zur Welt kommen, so wie auch schon Wyatt vor zwei Jahren. Und Mila wünscht sich dem Informanten zufolge nichts mehr als eine natürliche Entbindung ohne Schmerzmittel: "Sie weiß ganz genau, dass sie viel Ruhe braucht, um das durchzustehen." Die ganze Kutcher-Bande bei der Geburt? Nicht mit Mila! Die 33-Jährige soll total sauer auf ihren Mann sein, fühlt sich unter Druck gesetzt. Ihre Ansage: "Zwei Leute sind in meinem Kreißsaal erlaubt: mein Ehemann und mein Arzt. Das war's."