VG-Wort Pixel

Mila Kunis + Ashton Kutcher Gelüftet: DAS ist ihr Baby!

Anstatt einfach ein Foto von seinem ersten Kind auf Instagram zu posten, machte Ashton Kutcher ein kleines Baby-Quiz mit seinen Fans: Sechs Bilder, sechs Babys. Nur welches davon gehört Ashton und Mila? Wir wissen's ...

Sechs Bilder postete Ashton Kutcher vor ein paar Tagen auf seiner Website. Auf jedem einzelnen zu sehen: Je ein Baby. Der Clou: Eines davon gehört Ashton Kutcher und Mila Kunis. Nur welches, das wollte der Hollywood-Star nicht verraten.

Er ließ seine Fans vielmehr darüber rätseln: "Mila und ich möchten Wyatt Isabelle Kutcher gern willkommen heißen. Möge dein Leben voller Staunen, Liebe, Gesundheit, Glück, Neugier und Privatsphäre sein. Könnt ihr erraten, welches unseres ist? Oder spielt das wirklich eine Rolle? Alle Babys sind süß. – Ashton".

Die Fans rätselten, Ashton schwieg beharrlich. Doch er hatte wohl nicht mit dem "Detektivteam" von "TMZ" gerechnet. Die nahmen die Babyfotos ganz genau unter die Lupe und entdeckten, dass nur einer der Säuglinge Mütze und Tuch vom Cedars-Sinai Medical Center trägt.

Und genau dieses Baby ist in diesem Artikelbild oben links zu sehen. Wir finden: Sehr gut gelungen, die kleine Wyatt - kommt ganz nach ihrer schönen Mutter Mila.

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken