Mila Kunis + Ashton Kutcher: Frohe Botschaft

Ashton Kutcher hat noch nicht genug: Auf Twitter hat der Schauspieler eine zweite Staffel seiner Serie "The Ranch" angekündigt

Mila Kunis, Ashton Kutcher

Auf der Erfolgswelle

Große Freude im Hause Kutcher/Kunis: Seit dem 1. Februar unterhält Ashton Kutcher, 38, die Netflix-Nutzer mit seiner Serie "The Ranch". Und weil es so schön ist, kann der Schauspieler gleich auch eine zweite Staffel produzieren. Das gab er jetzt mithilfe einer Videobotschaft auf Twitter bekannt. Die neuen Folgen werden demnach 2017 zu sehen sein.

2. Staffel für seine Serie

Die Netflix-Produktion erzählt die Geschichte des ehemaligen Footballprofis Colt Bennett (Ashton Kutcher), der nach 15 Jahren auf die Ranch seiner Familie in Colorado zurückkehrt. Dort legt er sich mit Vater Beau (Sam Elliott) und Bruder Jameson "Rooster" (Danny Masterson) an, was zu kräftigen Auseinandersetzungen führt. "Wir haben vor, diese Show für eine sehr lange Zeit zu machen", verriet Masterson (40, "Die wilden Siebziger") kürzlich im Gespräch mit der Nachrichtenagentur spot on news. "Wir werden es solange machen, wie wir können", bestätigte auch Kutcher die weiteren Pläne für "The Ranch".

Oscar-Nominierungen 2020

So unterschiedlich reagieren die Stars

Joaquin Phoenix und Todd Phillips
Schauspieler Joaquin Phoenix und Regisseur Todd Phillips sind mit dem Film "Joker" für elf Oscars nominiert.
©Gala

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.

66

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche