VG-Wort Pixel

Mila Kunis + Ashton Kutcher Böser Streit wegen Demi Moore! DAS steckt dahinter

Mila Kunis, Ashton Kutcher
© Getty Images
Das Schauspieler-Traumpaar Mila Kunis und Ashton Kutcher hat sich böse gestritten. Der Grund: Ashtons Ex Demi Moore. DAS steckt dahinter

Mila Kunis, 33, kommt einfach nicht zur Ruhe.

Mila Kunis: Mega-Streit mit Ashton Kutcher

Eigentlich sollte sich die Schauspielerin ("Black Swan") ganz auf die Geburt ihres zweiten Kindes konzentrieren, doch hat sie wieder mal Stress mit Ehemann Ashton Kutcher, 38. Der Leinwandstar ("Kiss & Kill") machte seine Gattin erst mit wahnwitzigen Kreißsaal-Plänen verrückt, doch das neueste Krisen-Thema setzt noch einen drauf.

Ehe-Krach wegen Demi Moore

Ashtons Exfrau Demi Moore, 54, hat es geschafft, das Traumpaar gegeneinander aufzuhetzen. Laut des amerikanischen "Life & Style"-Magazins machte Mila nämlich vor Kurzem eine besonders unangenehme Entdeckung im Briefkasten. Ein Babygeschenk von Erzfeindin Demi! Was vielleicht als eine nette Geste gedacht war, sorgte für einen Wutausbruch bei der werdenden Mutter. Die Leinwand-Ikone ("Striptease") schickte ihnen eine silberne Babyrassel von 'Tiffany & Co'", plauderte ein Insider gegenüber dem Blatt aus.

"Mila war darüber äußerst unglücklich."

Ein Präsent von der Ex - für Mila zu viel! "Mila wollte, dass Ashton Demi wissen lässt, dass es in Zukunft keine Babygeschenke oder ähnliche Gesten mehr geben soll."

Anstelle sich mit Ashton Kutcher zu zoffen, sollte Mila Kunis lieber und eine ruhige Kugel schieben.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken