Mila Kunis + Ashton Kutcher: Böser Streit wegen Demi Moore! DAS steckt dahinter

Das Schauspieler-Traumpaar Mila Kunis und Ashton Kutcher hat sich böse gestritten. Der Grund: Ashtons Ex Demi Moore. DAS steckt dahinter

Mila Kunis, 33, kommt einfach nicht zur Ruhe.

Mila Kunis: Mega-Streit mit Ashton Kutcher

Eigentlich sollte sich die Schauspielerin ("Black Swan") ganz auf die Geburt ihres zweiten Kindes konzentrieren, doch hat sie wieder mal Stress mit Ehemann Ashton Kutcher, 38. Der Leinwandstar ("Kiss & Kill") machte seine Gattin erst mit wahnwitzigen Kreißsaal-Plänen verrückt, doch das neueste Krisen-Thema setzt noch einen drauf.

Ehe-Krach wegen Demi Moore

Ashtons Exfrau Demi Moore, 54, hat es geschafft, das Traumpaar gegeneinander aufzuhetzen. Laut des amerikanischen "Life & Style"-Magazins machte Mila nämlich vor Kurzem eine besonders unangenehme Entdeckung im Briefkasten. Ein Babygeschenk von Erzfeindin Demi! Was vielleicht als eine nette Geste gedacht war, sorgte für einen Wutausbruch bei der werdenden Mutter. Die Leinwand-Ikone ("Striptease") schickte ihnen eine silberne Babyrassel von 'Tiffany & Co'", plauderte ein Insider gegenüber dem Blatt aus.

"Mila war darüber äußerst unglücklich."

Ein Präsent von der Ex - für Mila zu viel! "Mila wollte, dass Ashton Demi wissen lässt, dass es in Zukunft keine Babygeschenke oder ähnliche Gesten mehr geben soll."

Anstelle sich mit Ashton Kutcher zu zoffen, sollte Mila Kunis lieber und eine ruhige Kugel schieben.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Mila Kunis

So ist Ashton als Vater

Mila Kunis: So ist Ashton als Vater
Mila Kunis: So ist Ashton Kutcher als Vater
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche