Mila Kunis + Ashton Kutcher: Böser Streit wegen Demi Moore! DAS steckt dahinter

Das Schauspieler-Traumpaar Mila Kunis und Ashton Kutcher hat sich böse gestritten. Der Grund: Ashtons Ex Demi Moore. DAS steckt dahinter

Mila Kunis, Ashton Kutcher

Mila Kunis, 33, kommt einfach nicht zur Ruhe.

Mila Kunis: Mega-Streit mit Ashton Kutcher

Eigentlich sollte sich die Schauspielerin ("Black Swan") ganz auf die Geburt ihres zweiten Kindes konzentrieren, doch hat sie wieder mal Stress mit Ehemann Ashton Kutcher, 38. Der Leinwandstar ("Kiss & Kill") machte seine Gattin erst mit wahnwitzigen Kreißsaal-Plänen verrückt, doch das neueste Krisen-Thema setzt noch einen drauf.

Ehe-Krach wegen Demi Moore

Ashtons Exfrau Demi Moore, 54, hat es geschafft, das Traumpaar gegeneinander aufzuhetzen. Laut des amerikanischen "Life & Style"-Magazins machte Mila nämlich vor Kurzem eine besonders unangenehme Entdeckung im Briefkasten. Ein Babygeschenk von Erzfeindin Demi! Was vielleicht als eine nette Geste gedacht war, sorgte für einen Wutausbruch bei der werdenden Mutter. Die Leinwand-Ikone ("Striptease") schickte ihnen eine silberne Babyrassel von 'Tiffany & Co'", plauderte ein Insider gegenüber dem Blatt aus.

"Mila war darüber äußerst unglücklich."

Ein Präsent von der Ex - für Mila zu viel! "Mila wollte, dass Ashton Demi wissen lässt, dass es in Zukunft keine Babygeschenke oder ähnliche Gesten mehr geben soll."

Anstelle sich mit Ashton Kutcher zu zoffen, sollte Mila Kunis lieber und eine ruhige Kugel schieben.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Wir bekommen ein Baby!", verkündet Romee Strijd bei Instagram. Überglücklich strahlt das Victoria's-Secret-Model auf dem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Laurens und einem kleinen Babybauch zeigt. Wann der Säugling auf die Welt kommen soll, verrät die 24-Jährige bislang nicht und genießt ihr privates Babyglück.
Heißer Space-Look! Anlässlich des Starts der SpaceX-Rakete hat Katy Perry sich thematisch passend gekleidet. Sie trägt ein fließendes silbernes Kleid, das ihre wunderschöne Babykugel in Szene setzt. Unweigerlich fällt der Blick auch auf ihre Füße, denn die Sängerin traut sich in ihrem hochschwangeren Zustand, sehr hohe Slingbacks mit Stiletto-Absatz zu tragen. Der Raketenstart wurde zwar abgesagt, aber Katy Perry sorgt mit ihrem stylischen Outfit für ein Highlight.
Sabrina Mockenhaupt hat schon bald Grund zur Freude! Denn wie ihre beachtliche Kugel vermuten lässt und sie selbst verrät, ist "Butzelchens" Stichtag bereits am 22. Mai 2020. Ihr Mann Kay Gregor hat am Tag darauf Geburtstag. Daher fragt sich die ehemalige Langstreckenläuferin, ob ihr Kind und Kay sich wohl den gleichen Ehrentag teilen werden. Wann auch immer ihr Baby kommen mag, eines stellt Mocki klar: "(...) wir sind mehr als bereit".
Ann-Kathrin Götze versorgt ihre Fans via Instagram regelmäßig mit visuellen Schwangerschaftsupdates. Zu dem jüngsten Bild, auf dem sie nachdenklich auf ihre Babykugel blickt, schreibt die Frau von Profi-Fußballer Mario Götze: "Ich bewundere noch immer meinen Körper, weil er ein kleines menschliches Wesen erschaffen hat". 

124

Mila Kunis

So ist Ashton als Vater

Mila Kunis: So ist Ashton als Vater
Mila Kunis: So ist Ashton Kutcher als Vater
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche