VG-Wort Pixel

Nickelodeon Kids' Choice Awards Ex-Youtuber Mike Singer ist der "Lieblings-Sänger" der Kinder

Mike Singer bei den "Nickelodeon Kids' Choice Awards" 2018
Mike Singer bei den "Nickelodeon Kids' Choice Awards" 2018
© Getty Images
Teeniestar Mike Singer wurde bei den "Nickelodeon Kids' Choice Awards" im Europa-Park unter Kreischen und Freudentränen zum "Lieblings-Sänger" des Jahres 2018 gekürt. Auf Instagram bedankt sich der Sänger bei seinen Fans

Am Freitagabend (6. April) wurden unter lautem Kreischen und vielen Freudentränen die "Nickelodeon Kids' Choice Awards" verliehen. Im Europa-Park in Rust wurde der 18-Jährige Mike Singer zum "Lieblings-Sänger/-in" des Jahres 2018 gekürt. Die knapp 1.000 Kinder, die bei der Preisverleihung dabei waren, sorgten bei der Verkündung für ordentlichen Kreisch-Alarm, Ekstase und Freudentränen. Von diesem Fan-Aufgebot war Singer selbst so überrascht, dass er sich 70 Minuten Zeit nahm um Selfies mit seinen Fans zu schießen. Anschließend hielt er die Kulisse mit einem Handy-Video für seine Online-Community fest.

Mark Forster, Lina und Max Giesinger als Konkurrenz

Vielleicht war es daher für viele keine Überraschung mehr: Mike Singer setzte sich gegen starke Konkurrenz, wie Mark Forster, Lina und Max Giesinger durch und wurde der "Lieblings-Sänger" 2018. Er performte ein Medley aus "Singer" und "Deja Vu", zwei Songs seines aktuellen Albums "Deja Vu". Dieses eroberte einmal mehr Platz 1 der deutschen Charts. Es bleibt also heiß, wenn Mike die Bühne betritt. Gratulation an den jungen aufstrebenden Star.

Mike Singer sagt "Danke"

Der als "deutsche Justin Biber" gehandelte Sänger Teenieschwarm bedankt sich mit einem Instagram-Post: "Ich freue mich mega, bei den Kids' Choice Awards als 'Lieblingssänger' einen Award gewonnen zu haben! Danke an mein #teamsinger dafür, dass sie sich die Finger wund gevotet haben. Diesen Preis habe ich nur euch zu verdanken. Ihr seid die Besten!"

Und auch Nickelodeon zeigte ein Hightlight-Moment des Abends.

Tourdaten Deutschland: Mike Singer zum Greifen nah

Gute Neuigkeiten für alle, die von Mike nicht genug kriegen. Bald geht der charismatische Sänger mit seinem aktuellen Album "Deja Vu" auf große Tour durch Deutschland:

  • 01.10.2018 – Mannheim
  • 02.10.2018 – Leipzig
  • 03.10.2018 – Stuttgart
  • 07.10.2018 - Bielefeld
  • 08.10.2018 - Bremen
  • 09.10.2018 - Hannover
  • 10.10.2018 - Berlin
  • 11.10.2018 - Hamburg
  • 12.10.2018 - Kiel
  • 14.10.2018 - Dresden
  • 15.10.2018 - Oberhausen
  • 16.10.2018 - Nürnberg
  • 17.10.2018 - München
  • 20.10.2018 - Düsseldorf
  • 21.10.2018 - Erfurt
  • 22.10.2018 - Frankfurt/Main
  • 23.10.2018 - Saarbrücken
  • 30.10.2018 - Pahlen
  • 01.11.2018 - Gießen
  • 03.11.2018 - Kaiserslautern
akr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken