VG-Wort Pixel

Mike Posner Verlierer des Tages


Mike Posner von Schlange gebissen

Gehöriges Pech für Mike Posner (31). Eigentlich wandert der Musiker gerade von der Ost- an die Westküste der USA, doch während einer Etappe wurde er nach rund 26 gelaufenen Kilometern von einer kleinen Klapperschlange in den linken Fuß gebissen. Posner musste seine Wanderung nicht nur unterbrechen, sondern auch mit einem Helikopter in das nächste Krankenhaus geflogen werden. Dort wurde ihm ein Gegengift verabreicht. Das berichtet das US-Promi-Portal "TMZ".

Glück im Unglück: Wenigstens habe Posner nun für ein paar Tage ein komfortables Bett und eine Klimaanlage, denn er müsse sich nun ein paar Tage schonen. Außerdem müsse er seine Wanderung für mehrere Wochen unterbrechen. Posner ist vor allem für seinen Hit "I Took A Pill in Ibiza" bekannt, der ihm bei den Grammys 2017 sogar eine Nominierung für den Song des Jahres einbrachte.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken