Mike Myers: Papa Powers

Der "Austin Powers"-Star Mike Myers wird zum ersten Mal Vater. Seine Frau Kelly Tisdale wurde bereits mit einem Babybauch gesichtet

Mike Meyers

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Vorhang auf für Baby Harrison 2.0! Sarah Harrison zeigt mit diesem Instagramfoto voller Stolz ihre wachsende Babykugel. Töchterchen Mia Rose wird schon bald eine große Schwester sein.
Model und Schauspielerin Jodie Turner-Smith ist ohnehin bildschön. Bei den BAFTAs 2020 präsentierte sie in einer Traumrobe von Gucci überglücklich Babykugel und Schwangerschaftsglow.
"Die schwangere Nofretete", kommentiert Marie Nasemann ihr Foto auf Instagram. Die Bald-Mama befindet sich in der 31. Schwangerschaftswoche und läutet so langsam den Countdown zur Geburt ihres Babys ein. Bis dahin hält sie ihren runden Babybauch auf zahlreichen Schnappschüssen fest – als Erinnerung für später.
In einer spektakulären Glitzer-Robe präsentiert Ciara ihren wachsenden Babybauch. Für die Vanity Fair Oscar Party wirft sich die Sängerin ordentlich in Schale und begeistert mit einem hohen Beinschlitz und einem grazilen Posing. Ihr drittes Kind erwartet Ciara im Sommer 2020.

422

Der Schauspieler Mike Myers und seine Frau Kelly Tisdale werden zum ersten Mal Eltern. Ein Sprecher des "Austin Powers"-Star bestätigte Tisdales Schwangerschaft gegenüber dem amerikanischen Magazin "People".

Ulrike von der Groeben

"Wenn was nicht richtig läuft, dann fange ich an zu brüllen"

Ulrike von der Groeben 
Ulrike von der Groeben spricht ganz ehrlich darüber, dass sie auch mal laut werden kann, wenn ihr etwas nicht passt.
©Gala

Myers ist seit 2006 mit Tisdale liiert. Die beiden haben im vergangenen Herbst heimlich in New York geheiratet. Für den 47-jährigen Mike Myers ist es bereits die zweite Ehe: Mit Robin Ruzan war er zuvor zwölf Jahre lang verheiratet. Die Beziehung blieb jedoch kinderlos.

Kelly Tisdale wurde bereits mit einem auffälligen Babybauch in New York gesichtet und soll sich im zweiten Schwangerschaftstrimester befinden. Mike Myers bleibt also nicht mehr allzu viel Zeit, um sich auf seine neue Rolle als Vater vorzubereiten.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche