Mike Myers Drittes Kind ist da

Spaßmacher Mike Myers hat allen Grund zu grinsen: Der 52-Jährige ist zum dritten Mal Vater geworden

Vaterfreuden für Mike Myers: Der 52-jährige "Austin Powers"-Star ist am Montag (2. November) erneut Papa geworden. Das hat die Sprecherin des 52-Jährigen nun "The Hollywood Reporter" bestätigt.

Es ist ein Mädchen

Gattin Kelly Tisdale und die kleine Paulina Kathleen seien nach der Geburt in New York wohlauf und bester Dinge, heißt es. Für Myers ist es bereits das dritte Kind. Sohn Spike Alan kam 2011, Tochter Sunday Molly erst im vergangenen Jahr zur Welt.

Seinen Durchbruch als Schauspieler hatte Mike Myers 1992 mit dem Film "Wayne's World" gefeiert. In dem Streifen spielte er nicht nur die Hauptrolle, sondern schrieb auch am Drehbuch mit. Ab 2001 war er die englischsprachige Stimme des Animationshelden "Shrek".

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken