VG-Wort Pixel

Mike Heiter 1. Post nach Trennung von Elena Miras löst eine Diskussion aus

Mike Heiter und Elena Miras eine Woche vor der Trennung im Urlaub 
Mike Heiter und Elena Miras eine Woche vor der Trennung im Urlaub 
© instagram.com/mikeheiter13
Das Ex-"Love Island-Paar Elena Miras und Mike Heiter, haben sich vor wenigen Tagen getrennt. Nach einer einwöchigen Instagram-Pause meldet er sich zurück und löst eine weitere Diskussion aus

Die Trennung von Mike Heiter, 26, und seiner schwangeren Ex-Freundin Elena Miras, 25, hat die Fans sehr erschüttert. Die Ex-"Love Island"-Kandidaten erwarten in gut einem Monat zusammen ein Töchterchen. Während Elena sich schon vor wenigen Tagen auf Instagram zurückgemeldet hat, war ihr Verflossener Mike erst mal abgetaucht - doch der meldet sich jetzt zurück und löst mit seinem neuen Post heftigen Wirbel aus

Mike Heiter + Elena Miras: Das "Love Island"- Traumpaar ist Geschichte

Die Fans von Elena sind überhaupt nicht begeistert: Bereits vor einigen Tagen hat sich der werdende Vater von seiner Freundin getrennt und löste damit eine heftige Instagram-Debatte aus. Während seine Ex wieder ordentlich auf Instagram unterwegs ist und mit einer Nachricht ihren Fans erklärt hat wie es ihr geht, meldet sich auch der 26-Jährige nach einer einwöchigen Pause auf Instagram zurück - und ist sichtlich glücklich! 

So gut geht es Mike Heiter

Das erste Zeichen gab er in seiner Story bei Instagram von sich, in der er postet, wie er in einem Fitnessstudio trainiert. Danach kam immer mehr: "Heute ist ja mal richtig krasses Wetter und ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!", sagt er in einem Video. Doch mit einem Post, worauf er lächelnd auf einem Auto sitzt, löst er eine kleine Diskussion unter den Fans aus. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Die Meinungen der Fans gehen auseinander

Die Mike-Fans schreiben: "Wenn eine Beziehung nicht mehr klappt muss man sich nicht zwingen zusammen zu bleiben." Doch auch die Elena-Community meldet sich und die User sind sich einig, dass er seine hochschwangere Freundin nicht einfach hätte sitzen lassen sollen. "Geh mal zu deiner Frau und Kind bevor du hier einen auf Model machst", heißt es in den Kommentaren unter anderem. Beide haben sich noch nicht zu den genauen Gründen der Trennung geäußert.

Wie es für Mike Heiter und Elena Miras zukünftig weitergeht, wird sich zeigen. 

Julia Rupf Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken