Mike Colter: "Luke Cage"-Star ist erneut Papa geworden

Es ist erneut ein Mädchen! Der Schauspieler Mike Colter ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Iva und das Kind sind wohlauf.

Mike Colter mit seiner schwangern Frau Iva im Sommer 2018

Herzlichen Glückwunsch, Mike Colter (42)! Der "Luke Cage"-Star ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das gab der Schauspieler selbst auf seinem Instagram-Account bekannt und postete gleichzeitig das erste Bild des Nachwuchses. Die Mutter ist natürlich erneut seine Ehefrau Iva Colter (43), Vorstandsmitglied des Streamingdienstes Netflix. Sowohl der Mama als auch dem Baby gehe es gut. Wie auch schon bei ihrem ersten Kind, heißen die beiden auch dieses Mal wieder eine Tochter auf dieser Erde willkommen.

In einem Interview vor der Entbindung gab Colter zu verstehen, dass er diesmal ein klein wenig nervös vor der Geburt sei, vor allem im Hinblick auf seine dreijährige Tochter: "Sie wird davon am meisten betroffen sein, deshalb stellen wir sicher, dass sie sich gut fühlt und gespannt auf die Veränderungen in unserer wachsenden Familie ist." Ob noch weitere Kinder geplant sind, verriet der US-Amerikaner bislang noch nicht. Zwei Kindern in zwei Jahren Ehe ist allerdings bereits ziemlich sportlich: Die beiden gaben sich nämlich erst im Jahr 2016 das Ja-Wort, kurz nach der Geburt der ersten Tochter.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche