Ex-Bachelor-Kandidatin Mignon Kowollik: Überfall auf Mallorca

Was für ein Schock! Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Mignon Kowollik wurde auf Mallorca überfallen. 

Ex-Bachelor-Kandidatin Mignon Kowollik

Mignon Kowollik , 38, wurde auf Mallorca überfallen. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin von 2013 war Gast auf der großen Party von Marcel Remus, die der Makler Anfang August auf der Insel schmiss. 

Mignon Kowollik: Überfall nach Marcel Remus' Party 

Als die Reality-TV-Darstellerin die Feierlichkeiten verließ und sich auf den Weg zurück ins Hotel machte, geschah das Unglück: Die Moderatorin wurde überfallen. Mit RTL sprach sie exklusiv über das schockierende Erlebnis. "Es ist nach der Party passiert, kurz vor meinem Hotel überfiel mich ein Typ und riss mich zu Boden", erzählte sie gegenüber dem Sender.

Kim Kardashian

Endlich zeigt sie mehr von Nesthäkchen Psalm

Kim Kardashian mit Kindern
Kim Kardashian und Kanye West teilen ihr Familienglück mit der ganzen Welt. Wie süß ihr jüngster Sohn Psalm ist, sehen Sie im Video.
©Gala

"Er riss mich zu Boden"

Ihre Tasche und ihr Handy seien geklaut worden. Nun ist Mignon wieder daheim in Hamburg - das Erlebnis auf Mallorca kann sie aber dennoch nicht vergessen. "Es geht mir gerade den Umständen aktuell schlecht", gab sie offen zu und zeigte sich geschockt von der Brutalität, die sie erfahren musste. "Ich bin gerade sehr down und verstehe es nicht. Warum ich? Warum gibt es solche Menschen?"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche