VG-Wort Pixel

Mieze Katz "MIA."-Sängerin ist schwanger

Mieze Katz
Mieze Katz
© Getty Images
"MIA."-Sängerin Mieze Katz ist zum ersten Mal schwanger. Die Musikerin will dieses Wunder mir ihren Fans teilen

"MIA."-Sängerin Mieze Katz ist schwanger.

Mieze und ihr Freund werden Eltern

"Wir dürfen Euch in so vielen Momenten Eures Lebens unterstützen, anfeuern, begleiten, und jetzt erlebt Ihr mit uns, mit mir, das wohl größte Abenteuer überhaupt. Wortwörtlich schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Ein großes, leidenschaftliches, freches, übermütiges, vor Freude fast platzendes, und ein ganz kleines, neugieriges. Eines, das hungrig auf Leben und Liebe ist. Ihr Lieben, es ist genauso wie ihr denkt: Wir werden Eltern", schreibt die Sängerin auf Facebook.

Sie will ihre Fans miteinbeziehen

Der Vater von Miezes erstem Kind wird wohl ihr Freund sein, von dem sie 2015 in einem Interview mit der Zeitschrift "Emotion" schwärmte, er sei ein ganz toller Mensch. Und trotzdem hält sie ihn vor der Öffentlichkeit geheim. Die Schwangerschaft bleibt aber kein Geheimnis, im Gegenteil, Mieze will ihre Fans an ihrem großen Glück teilhaben lassen. "Und wenn ich sage: 'Wir', meine ich mich genauso wie Euch, denn auch dieses Wunder werden wir gemeinsam erleben", kündigt sie an. Wir sind gespannt, wie das genau aussehen wird.  

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken