VG-Wort Pixel

Mickie Krause Viertes Kind unterwegs

Mickie Krause
© CoverMedia
Schlagersänger Mickie Krause bekommt in seinem Frauenhaushalt männliche Unterstützung.

Mickie Krause (42) wird erneut Vater - dieses Mal soll es ein Junge werden.

Der Schlagersänger ('Schatzi schenk mir ein Foto') verkündete auf Facebook die freudige Nachricht: "Jetzt ist es raus! Ich werde wieder Vater! Ein Junge! Ende Oktober ist es so weit! Freu mich tierisch!!!", schrieb er auf seiner Seite.

Im Interview mit dem Radiosender 'WDR4' verriet der bald vierfache Vater außerdem, dass er auch viele häusliche Pflichten übernehme, wenn er zu Hause im Münsterland ist und nicht die Diskotheken auf Mallorca mit seinen Schlagerhits zum Kochen bringt. "Ich steh morgens ganz normal mit den Kindern auf, hole sie von der Schule wieder ab und mache auch die Schularbeiten mit ihnen. Aber meistens, nach zwanzig Minuten, dreh ich schon selber durch, weil ich auch die Aufgabe nicht verstanden habe. Die müssen ja schon Aufgaben aus dem zweiten Schuljahr erfüllen, da blick ich ja nicht mal mehr durch", gab er zu.

"Aber es ist wirklich so, ich habe auch kein Problem damit, mal selber zu kochen, wenn meine Frau unterwegs ist, ich bringe auch gerne die Kinder abends ins Bett … und jetzt kommt das Schlimme: Wir kriegen sogar noch einen Hund in Kürze", verriet Mickie Krause, der mit einem so vollen Haus sicherlich gut ausgelastet ist.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken