Mickey Rourke: Mickey Rourkes schräger Style

Mickey Rourke hat mal wieder mit seinem Look experimentiert. In Los Angeles zeigte sich der Schauspieler sehr abgedreht gestylt

Mickey Bolte oder doch Witwe Rourke? Mittlerweile ist Actionstar Mickey Rourke, 62, eher für seinen schrägen Style bekannt als für sein Schauspieltalent.

Extra schrill zeigte er sich jetzt in Beverly Hills: Die hellblaue Sonnenbrille erinnert an eine Taucherbrille, das Kopftuch mit Schleife könnte glatt als Hommage an Wilhelm Buschs Figur der Witwe Bolte durchgehen.

Elena Miras

"Ich bin mega überrascht, dass ich gehen musste"

Elena Miras
Gerade erst hat Elena Miras einen Brief von ihrer Familie bekommen, um Kraft zu tanken und weiter zu machen, und schon muss sie das Camp verlassen.
©Gala

Bereitet er sich da etwa auf eine Rolle vor, vielleicht in einer Maxund- Moritz-Verfilmung? Action wär’s ja auch!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche