Mickey Rourke: Mickey Rourkes schräger Style

Mickey Rourke hat mal wieder mit seinem Look experimentiert. In Los Angeles zeigte sich der Schauspieler sehr abgedreht gestylt

Mickey Bolte oder doch Witwe Rourke? Mittlerweile ist Actionstar Mickey Rourke, 62, eher für seinen schrägen Style bekannt als für sein Schauspieltalent.

Extra schrill zeigte er sich jetzt in Beverly Hills: Die hellblaue Sonnenbrille erinnert an eine Taucherbrille, das Kopftuch mit Schleife könnte glatt als Hommage an Wilhelm Buschs Figur der Witwe Bolte durchgehen.

Ungewohnt private Einblicke

Hier tanzt Heidi Klum mit Tochter Leni

Heidi Klum
Heidi Klum plaudert in der Öffentlichkeit gern über ihr Liebesglück mit Ehemann Tom Kaulitz. Doch die Privatsphäre ihrer Kinder ist der Model-Mama heilig. Umso überraschender, dass sie jetzt ein Video teilt, dass sie gemeinsam mit Tochter Leni bei einer süßen Tanz-Performance zeigt.
©Gala

Bereitet er sich da etwa auf eine Rolle vor, vielleicht in einer Maxund- Moritz-Verfilmung? Action wär’s ja auch!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche