Mick Schumacher: Spruch des Tages

Mick Schumachers rührende Worte an seinen Vater

"Mein Vater ist der Beste, mein Idol!"

So rührend schwärmt Mick Schumacher über seinen berühmten Vater Michael. In einem Interview mit RTL sagte er, sein Vater sei sein Vorbild. Der 18-Jährige würde gerne in die Fußstapfen des legendären Formel-1-Fahrers treten. "Ich möchte Formel-1-Weltmeister werden. Das will jeder Rennfahrer, denke ich", so Mick.

Sarah Lombardi

"Was findest du so richtig blöd?"

Sarah Lombardi + Alessio
Sarah Lombardi hat erst vor wenigen Tagen den Geburtstag von Alessio gefeiert.
©Gala

Michael Schumacher befindet sich immer noch in medizinischer Rehabilitation

Im April wird Mick Schumacher erst einmal in die Formel-3-Saison starten. Michael Schumacher zog sich im Dezember 2013 bei einem Skiunfall schwere Kopfverletzungen zu und befindet sich seitdem in medizinischer Rehabilitation.

Michael Schumacher

Ein Leben auf der Überholspur

Juli 1988  Da wo alles begann: Michael Schumacher posiert während des Trainings auf der Kartbahn Kerpen-Manheim für ein Foto. Auch als er schon in den Formel-Klassen fuhr, nahm er weiterhin gelegentlich an Kartrennen teil.
November 1991  1991 unterschreibt Michael Schumacher einen Formel 1-Vertrag bei Benetton.
Januar 1992  Bevor Michael Schumacher 1987 erstmals in der Formel König startet, verbringt er gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Ralf Schumacher viel Zeit auf der Kartbahn.
September 1992  Stars unter sich: Schauspielerin Brigitte Nielsen und Michael Schumacher unterhalten sich in der Boxengasse.

17


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche