Mick Jagger: So viel zahlt er für sein uneheliches Kind

Mick Jagger wird mit 72 Jahren zum achten Mal Vater. Nun steht fest, mit welcher Summe er Tänzerin Melanie Hamrick finanziell unterstützt

Rock-Opa Mick Jagger, 72, ist bereits Vater von sieben Kindern - mit vier verschiedenen Frauen. Bald reiht sich auch Tänzerin Melanie Hamrick ein. Sie erwartet sein achtes Kind. Der "Sunday Mirror" will nun erfahren haben, wie viel Geld der 72-jährige Frontmann der Rolling Stones ("Wild Horses") der 29-Jährigen und seinem erneuten Nachwuchs zukommen lässt. Die Summe soll sich insgesamt auf 2,5 Millionen Pfund (ca. 2,9 Millionen Euro) belaufen.

Mick Jagger lässt sich nicht lumpen

Bis das Kind volljährig ist, sollen zudem jeden Monat bis zu 15.000 US-Dollar (ca. 13.000 Euro) fließen. Außerdem wird Jagger dem Blatt zufolge Hamrick ein Haus kaufen, ganz gleich wo sie wohnen möchte. Derzeit soll sie in New York leben. Es könnte aber sein, dass sie nach Los Angeles, in die Nähe von Jagger oder in den US-Bundestaat Connecticut zu ihrer Familie ziehen möchte. Insider haben dem "Sunday Mirror" verraten, dass Jagger seine Verantwortung gegenüber seinen Kindern immer sehr ernst nehme. Der Rock-Opa und die Tänzerin sind demnach in keiner festen Beziehung, sondern gehen lose seit rund zwei Jahren miteinander aus.

Joaquin Phoenix über seine Joker-Rolle

"Man wird langsam verrückt"

Joaquin Phoenix
Schauspieler Joaquin Phoenix nahm für seine Rolle des Jokers ganze 23 Kilogramm ab. Die Rolle des Antihelden zu spielen, verlangte ihm einiges an Kräften ab und brachte auch ernstzunehmende Nebenwirkungen mit sich.
©Gala

Melanie Hamrick ist nicht alleine

Auf der Tour der Rolling Stones durch Südamerika wurde Hamrick dann schwanger, das war Anfang 2016. Es ist Jaggers erstes Kind seit 17 Jahren. Zuletzt brachte die Brasilianerin Luciana Gimenez 1999 Sohnemann Lucas auf die Welt. Damals war Jagger aber noch in einer Beziehung mit Jerry Hall. Mit ihr hat er vier Kinder. Außerdem stammt je eine Tochter aus der Ehe mit Ex-Frau Bianca Jagger sowie aus seiner Liaison mit Marsha Hunt.

Mick Jagger

Ein Rockstar und seine Frauen

Mick Jagger und die Frauen: Prinzessin Margaret
Mick Jagger und die Frauen: Angela Bowie
Mick Jagger und die Frauen: Nathalie Delon
Mick Jagger und die Frauen: Uschi Obermaier

18

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche