Mick Jagger: Mit 72 Jahren noch mal Vater

"Rolling Stones"-Rock-Opa Mick Jagger wird zum achten Mal Vater. Die Mutter des Kindes ist 43 Jahre jünger als er

Mick Jagger ist bereits Ur-Opa, doch der "Rolling Stones"-Frontmann hat selbst auch noch nicht genug vom Kinderkriegen. Wie die britische "Sun" berichtet, wird der 72-Jährige zum achten Mal Vater.

Mick Jagger ist "überrascht und glücklich"

Seine Freundin, die 29-jährige Tänzerin Melanie Hamrick, soll im vierten Monat schwanger sein. Das Paar sei "überrascht und glücklich", sagte eine anonyme Quelle dem Boulevardblatt.

Für Hamrick wäre es das erste Kind. Mick Jagger hingegen kann schon auf viel Erfahrung als Vater zurückblicken. Er hat bisher sieben Kinder von vier Frauen. Seine älteste Tochter Jade ist 44 Jahre alt und wurde selbst 2014 zum ersten Mal Oma. Mick Jaggers bislang jüngster Sohn Lucas ist 17 Jahre alt.

Die "Rolling Stones" sind späte Väter

Bei den "Rolling Stones" scheint das Vaterwerden im hohen Alter dazuzugehören. Erst Ende Mai freute sich Jaggers 69-jähriger Bandkollege Ron Wood über die Geburt seiner Zwillingsmädchen.

Mick Jagger

Das ist seine neue Freundin

Mick Jagger: Das ist seine neue Freundin
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche