Mick Jagger: Er ist wieder zurück auf der Bühne

Mick Jagger ist wieder bereit, alles zu geben. Nach seiner Herz-OP feierten die Rolling Stones den Auftakt ihrer verschobenen Tour

Von seiner Herz-Operation scheint er sich voll und ganz erholt zu haben: Mick Jagger , 75, ist zurück auf der Bühne. Am 21. Juni feierten die Rolling Stones ("Exile on Main Street") in Chicago den Auftakt ihrer verschobenen "No Filter"-Tournee durch die USA und Kanada. Die Vorfreude auf das Bühnen-Comeback war vor allem bei dem Frontmann der britischen Kult-Band groß. Auf Instagram postete Jagger vor dem Konzert am Freitag ein freudestrahlendes Foto von sich auf der Bühne und kommentierte: "Ich freue mich auch alle morgen zu sehen."

Auftakt der verschobenen Tour in Chicago

Wegen einer minimal-invasiven Operation an einer Herzklappe hatte Jagger am 30. März verkünden müssen, dass die geplante "No Filter"-Tour der Rolling Stones verschoben werden müsse. Bereits im Mai wurde aber vermeldet, dass sie ihre Tour noch dieses Jahr nachholen. Der Startschuss ist nun in Chicago gefallen - 16 Shows später findet das Abschluss-Konzert am 31. August in Miami statt.

Sylvie Meis

Sie imitiert Ilka Bessin als "Cindy aus Marzahn"

Sylvie Meis
Sylvie Meis hat während der Coronakrise die Videoplattform "Tik Tok" für sich entdeckt.
©Gala

Star-Nachwuchs

Verblüffende Ähnlichkeit

Doppeltes Lottchen? Ava Philippe sieht ihrer berühmten Mutter Reese Witherspoon immer ähnlicher, wie dieses schöne Selfie vom gemeinsamen Wochenende auf der Piste beweist. Das hübsche Mutter-Tochter-Duo könnte nicht nur als Schwestern, sondern glatt als Zwillingspärchen durchgehen. Kaum zu glauben, dass zwischen diesen beiden "Ski-Hasen" 23 Jahre liegen.
Töchterchen Anja ist ein süßes Mini-Me von Model-Mama Alessandra Ambrosio. 
Wahnsinn, Damian Hurley (rechts) ist seiner berühmten Mama Liz wie aus dem Gesicht geschnitten und wünscht seinen Followern vom Spaziergang frohe Weihnachten.
Einen hübschen Anblick bieten Michelle Monaghan und ihre Tochter Willow, die ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

35

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche