Michelle Williams: Sie hat heimlich geheiratet

Michelle Williams ist wieder verheiratet - und hat erst hinterher davon erzählt. Mit ihrem neuen Mann Phil Elverum verbindet sie eine ähnlich tragische Vergangenheit

Wo andere Stars ihre Eheschließung medienwirksam inszenieren (und gerne auch vermarkten), hat Schauspielerin Michelle Williams, 37, den exakt entgegengesetzten Weg gewählt. Still und heimlich hat die Darstellerin ihren Freund und Indie-Rocker Phil Elverum, 40, geheiratet, wie in einem langen Beitrag der "Vanity Fair" nun enthüllt wurde.

Eine Hochzeit in den Bergen

Die geheime Zeremonie habe in den Adirondacks-Bergen im Bundesstaat New York stattgefunden, nur unter den Augen einer Handvoll Freunde und Verwandter. Ihren Mann hat Williams, die bereits vier Mal für einen Oscar nominiert war (unter anderem für "Manchester By The Sea"), durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt.

Williams und ihr Ex Heath Ledger - und noch eine tragische Liebe

Berühmt wurde Williams in den 90er Jahren durch ihre Rolle in der Serie "Dawson's Creek". Während der Dreharbeiten zu "Brokeback Mountain" lernte sie den verstorbenen Schauspieler Heath Ledger kennen und lieben, mit dem sie eine gemeinsame Tochter (*2005) hat. 

Auch ihr frischgebackener Ehemann hat eine erschreckend ähnliche, tragische Vergangenheit. Die Mutter seiner Tochter starb 2015 an Krebs, nur vier Monate nach der Geburt des gemeinsamen Kindes. 

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Überraschung! Dieser Disney-Star hat heimlich geheiratet... 
Still und heimlich haben sich Raven-Symoné, die durch ihre Rolle als "Olivia Kendall" in der Bill-Cosby-Show bekannt wurde, und Miranda Maday das Jawort gegeben. Beide tragen unkonventionelle Outfits; Miranda trägt einen cremefarbenen Overall und Schleier, überglücklich posieren die beiden im Garten. Wir gratulieren! 
Ja, sie will! Hana Nitsche hat mit ihrer Überraschungs-Hochzeit alle verblüfft. Ganz lässig tritt sie in einem weißen Kleid im Tunika-Stil vor den Traualtar, dazu trägt sie mintfarbene Mokassin-Loafer.
Mit diesem süßen Schnappschuss erinnert Enie van de Meiklokjes an ihre Hochzeit, die nun schon sechs Jahre zurückliegt. Trotzdem unvergessen: Ihr außergewöhnlicher Braut-Look mit Retro-Kleid und Katzenöhrchen.

87

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche