Michelle Williams: Sie hat heimlich geheiratet

Michelle Williams ist wieder verheiratet - und hat erst hinterher davon erzählt. Mit ihrem neuen Mann Phil Elverum verbindet sie eine ähnlich tragische Vergangenheit

Michelle Williams hat sich zum ersten Mal getraut

Wo andere Stars ihre Eheschließung medienwirksam inszenieren (und gerne auch vermarkten), hat Schauspielerin , 37, den exakt entgegengesetzten Weg gewählt. Still und heimlich hat die Darstellerin ihren Freund und Indie-Rocker , 40, geheiratet, wie in einem langen Beitrag der "Vanity Fair" nun enthüllt wurde.

Eine Hochzeit in den Bergen

Die geheime Zeremonie habe in den Adirondacks-Bergen im Bundesstaat New York stattgefunden, nur unter den Augen einer Handvoll Freunde und Verwandter. Ihren Mann hat Williams, die bereits vier Mal für einen Oscar nominiert war (unter anderem für "Manchester By The Sea"), durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt.

Williams und ihr Ex Heath Ledger - und noch eine tragische Liebe

Berühmt wurde Williams in den 90er Jahren durch ihre Rolle in der Serie "Dawson's Creek". Während der Dreharbeiten zu "Brokeback Mountain" lernte sie den verstorbenen Schauspieler kennen und lieben, mit dem sie eine gemeinsame Tochter (*2005) hat. 

Heath Ledger

Goodbye, Heath

13. November 2007
08. September 2007
04. September 2007
24. Februar 2007

21

Auch ihr frischgebackener Ehemann hat eine erschreckend ähnliche, tragische Vergangenheit. Die Mutter seiner Tochter starb 2015 an Krebs, nur vier Monate nach der Geburt des gemeinsamen Kindes. 

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Es ist ein Hochzeitsspektakel der Superlative: Während ihrer mehrtägigen Feier in Neu-Delhi, an der sogar der indische Premierminister teilnimmt, präsentiert Priyanka Chopra ein weiteres spektakuläres Kleid. 
Am nächsten Tag zeigt sich auch ihr Neu-Ehemann Nick Jonas in einem traditionellen Gewand. In hellen Pastelltönen geben die beiden ein tolles Paar ab. 
Schauspielerin Priyanka Chopra hat "Ja" gesagt. Während einer sogenannten Mehendi-Zeremonie ehelicht sie Musiker Nick Jonas am 1. Dezember 2018. Priyanka strahlt in einer traumhaft-schönen und vor allem bunten Robe des Designers Abu Jani Sandeep Khosla. 
Auch Nick Jonas' traditionelles Hemd, sogenannte Kurtas, stammt aus der Feder des Designers. Die Bilder des rauschenden Fests im indischen Jodhpur teilte das frisch verheiratete Paar auch auf Instagram. 

65

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche