Michelle Williams: Neues Liebesglück!

Sieben Jahre nach dem Tod ihrer großen Liebe Heath Ledger: Schauspielerin Michelle Williams soll nun mit dem Schriftsteller Jonathan Safran Foer zusammen sein

Glück in der Liebe? Michelle Williams, 34, soll den Schriftsteller Jonathan Safran Foer, 38, daten. Der Autor von "Alles ist erleuchtet" und die "Shutter Island"-Schauspielerin sollen sich laut einem Insider über gemeinsame Freunde kennengelernt haben.

Kelly Preston verstorben

John Travolta trauert um seine Frau

Kelly Preston verstorben
Kelly Preston war seit 1991 mit John Travolta verheiratet.
©Gala

Dies berichtet das amerikanische Magazin "Us Weekly". "Ich bin nicht überrascht, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt. Sie liebt Bücher. Sie liest fast jeden Tag", erklärte die Quelle weiter.

Sieben Jahre nach Heath Ledgers Tod

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Foer war bis 2014 mit der Schriftstellerin Nicole Krauss ("Kommt ein Mann ins Zimmer") verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Williams hat eine gemeinsame Tochter mit dem 2008 verstorbenen Schauspieler Heath Ledger ("The Dark Knight"). Nach dem Tod von Ledger war sie knapp ein Jahr mit Regisseur Spike Jonze ("Her") zusammen.

Zwischen 2012 und 2013 führte die "My Week With Marilyn"-Darstellerin zudem eine Beziehung mit "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel, 35.

Inneren Frieden gefunden

Nun habe Michelle Williams endlich den Richtigen gefunden, erklärte eine zweite Quelle dem Blatt. Bei Jonathan Safran Foer wirke sie "wahrhaft glücklich" und als ob sie "ihren inneren Frieden" gefunden habe.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche