Michelle Williams: Neues Liebesglück!

Sieben Jahre nach dem Tod ihrer großen Liebe Heath Ledger: Schauspielerin Michelle Williams soll nun mit dem Schriftsteller Jonathan Safran Foer zusammen sein

Glück in der Liebe? , 34, soll den Schriftsteller , 38, daten. Der Autor von "Alles ist erleuchtet" und die "Shutter Island"-Schauspielerin sollen sich laut einem Insider über gemeinsame Freunde kennengelernt haben.

Er soll Michelle Williams' Herz erobert haben: der Schriftsteller Jonathan Safran Foer.

Er soll Michelle Williams' Herz erobert haben: der Schriftsteller Jonathan Safran Foer.

Dies berichtet das amerikanische Magazin "Us Weekly". "Ich bin nicht überrascht, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt. Sie liebt Bücher. Sie liest fast jeden Tag", erklärte die Quelle weiter.

Sieben Jahre nach Heath Ledgers Tod

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Eric Dane und Alyssa Milano  2003 hat Eric Dane einen Gastauftritt bei "Charmed - Zauberhafte Hexen". Dort lernt er Hauptdarstellerin Alyssa Milano kennen.  Sie kommen sich schnell näher, doch die Magie zwischen ihnen ist auch schnell wieder verpufft. 
Keira Knightley und Jamie Dornan   2004 sind Keira Knightley und der damals unbekannte Jamie Dornan für knapp zwei Jahre ein Paar. Der "Shades of Grey"-Star lernt an ihrer Seite den Ruhm und seine Schattenseiten kennen. Heute kann er gut damit umgehen.
Fergie und Justin Timberlake  Lange bevor sich Fergie und Justin in feste Hände (und die Ehe) begaben, haben sie 1997 eine heftige Affäre miteinander. Fergie erzählt dazu: "Wir sind ausgegangen, hatten viel Spaß und haben rumgemacht. Wir waren auch auf Hawaii zusammen, es war uns aber nie ernst."
Helena Christensen und Norman Reedus  Das 90er-Jahre-Supermodel und der US-Schauspieler haben um die Jahrhundertwende herum nicht einfach nur ein Affäre. Helena und Norman sind von 1998 bis 2003 ein festes Paar und werden sogar Eltern eines gemeinsamen Sohnes. Mingus kommt 1999 zur Welt.

64

Foer war bis 2014 mit der Schriftstellerin Nicole Krauss ("Kommt ein Mann ins Zimmer") verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Williams hat eine gemeinsame Tochter mit dem 2008 verstorbenen Schauspieler ("The Dark Knight"). Nach dem Tod von war sie knapp ein Jahr mit Regisseur ("Her") zusammen.

Zwischen 2012 und 2013 führte die "My Week With Marilyn"-Darstellerin zudem eine Beziehung mit "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel, 35.

Inneren Frieden gefunden

Nun habe Michelle Williams endlich den Richtigen gefunden, erklärte eine zweite Quelle dem Blatt. Bei Jonathan Safran Foer wirke sie "wahrhaft glücklich" und als ob sie "ihren inneren Frieden" gefunden habe.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche