VG-Wort Pixel

Michelle Williams Sie ist wieder Mutter geworden

Michelle Williams und Thomas Kail 
Michelle Williams und Thomas Kail 
© Getty Images
Michelle Williams ist zum zweiten Mal Mutter geworden, wie "US Weekly" berichtet. 

Michelle Williams ist im Alter von 39 Jahren wieder Mama geworden. Sie und ihr Partner Thomas Keil haben das erste gemeinsame Kind bekommen, wie das amerikanische Promi-Portal "US Weekly" berichtet. Weder das Geschlecht des Babys noch der Geburtstermin sind bekannt. Da Michelle Williams ihr Privatleben streng vor der Öffentlichkeit schützt, dürfte das noch eine Weile so bleiben. 

Michelle Williams: Zweites Kind mit 39

Die Schauspielerin und der Regisseur haben sich am Set der TV-Serie "Fosse/Verdon" kennen- und lieben gelernt. Um ihre Beziehung haben sie lange ein Geheimnis gemacht. Zum Jahreswechsel wurde über die Schwangerschaft und eine mögliche Verlobung spekuliert. Mittlerweile soll das Paar schon verheiratet sein. Michelle Williams hat bereits eine Tochter aus der Beziehung mit Heath Ledger (1979-2009). Matilda darf sich nun freuen - sie ist jetzt eine große Schwester. 

Verwendete Quellen:"DailyMail", "US Weekly"

luho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken