VG-Wort Pixel

Michelle Williams + Jason Segel Frisch verliebt

Neues Hollywood-Paar: Michelle Williams und "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel zeigten sich kuschelnd in der Öffentlichkeit. Gerüchte darüber, dass zwischen den beiden Schauspielern mehr als nur Freundschaft ist, gab es schon länger

Wie eine anonyme Quelle dem Magazin "US Weekly" nun bestätigt, sind Michelle Williams und Jason Segel offenbar ein Paar. Schon seit einigen Wochen brodelt die Gerüchteküche diesbezüglich, da die beiden Schauspieler immer öfter zusammen gesehen wurden.

Nun tauchten Fotos auf, die Segel und Williams händchenhaltend und sehr verliebt wirkend beim Spaziergang in New York zeigen. Das Paar lachte viel und der "How I Met Your Mother"-Star Segel legte einen Arm um ihre Schultern. "Sie sind verliebt und es ist ihnen sehr ernst", erzählte die Quelle dem Magazin.

Dass es ernst ist, beweisen auch Fotos vom Sonntag (25. März), die Segel beim Spaziergang mit Michelle Williams Tochter Mathilda, sechs, zeigen.

Michelle Williams sei schon lange nicht mehr so glücklich gewesen, sagte die Quelle weiter. Tatsächlich galt die 31-Jährige nach dem Tod ihres Exfreundes Heath Ledger 2008 lange als Single, Ledger ist auch der Vater ihrer Tochter. Mit dem Regisseur Spike Jonze hatte sie 2009 eine kurze Beziehung.

In letzter Zeit war sie lediglich in Begleitung ihrer besten Freundin Busy Phillips in der Öffentlichkeit aufgetreten, unter anderem auch bei der Oscarverleihung im Februar. Phillips soll es auch gewesen sein, die Williams und Segel zusammenbrachte. Der "Cougar Town"-Star kennt Segel schon seit der gemeinsamen Arbeit zur Serie "Freaks and Geeks" 1999. Seitdem sind alle drei eng befreundet.

Nun scheint aus Freundschaft Liebe geworden zu sein. Und obwohl Jason Segel in Los Angeles und Michelle Williams in New York lebt, wollen die beiden "alles versuchen, damit es funktioniert".

sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken