VG-Wort Pixel

Michelle Williams + Jason Segel Beide neu verliebt

Michelle Williams, Jason Segel
© Reflex/Splashnews.com
Fast zeitgleich scheinen Michelle Williams und Jason Segel nach ihrer Trennung neues Glück gefunden zu haben: Beide wurden mit neuen Partnern gesichtet

Jason Segel und Michelle Williams blicken nach ihrer Trennung nach vorne: Beide sollen frisch verliebt sein. Die Schauspieler wurden jeweils mit angeblichen neuen Partnern gesehen. Williams spazierte in der vergangenen Woche mit dem amerikanischen Künstler Dustin Yellin durch New York, besuchte mit ihm und Tochter Matilda, sieben, einen Kindergeburtstag. Schon bei der Met Gala Anfang Mai sollen sie und der 37-Jährige Händchen haltend aufgetaucht sein, berichtet unter anderem "people.com".

Nun zieht auch Jason Segel nach: Der "How I Met Your Mother"-Star wurde Arm in Arm mit einer unbekannten Blondine in Los Angeles gesichtet. Die beiden gingen zusammen einkaufen und gemeinsam Mittagessen. Wie "eonline.com" berichtet, wurden die beiden schon häufiger zusammen gesehen. Sowohl Jason Segel als auch Michelle Williams haben bisher jedoch nicht bestätigt, ob es sich bei ihren Begleitungen um neue Partner oder vielleicht auch nur gute Freunde handelt.

Ein Seufzer ging im Februar durch Hollywood, als bekannt wurde, dass das sympathische Paar sich nach nur einem Jahr Beziehung getrennt hatte. Denn Segel und die mehrfach Oscarnominierte Schauspielerin hatten stets einen glücklichen Eindruck gemacht. Auch mit Williams' Tochter Matilda aus der Beziehung mit Heath Ledger schien sich Segel blendend zu verstehen, die drei waren häufig in New York unterwegs. Schuld an der Trennung soll die räumliche Distanz gewesen sein: Segel dreht seine Sitcom in Los Angeles, Williams und Matilda leben in New York.

Vor allem Jason Segel soll die Trennung sehr mitgenommen haben: Er hat sich laut "radaronline" danach den "Anonymen Alkoholikern" angeschlossen. Nun scheinen sowohl er als auch Michelle Williams das gemeinsame Kapitel abgeschlossen zu haben.

sst


Mehr zum Thema


Gala entdecken