VG-Wort Pixel

Michelle Pfeiffer Rührende Einblicke in ihr Privatleben zum 27. Hochzeitstag

Michelle Pfeiffer
© Getty Images
Hollywood-News im GALA-Ticker: Michelle Pfeiffer feiet 27-jährigen Hochzeitstag mit Ehemann +++ Usher: Endlich zeigt er seine kleine Tochter +++ Hugh Grant spricht über seine Corona-Infektion +++ Orlando Bloom freut sich über ein neues Familienmitglied

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

14. November 2020

Michelle Pfeiffer feiert 27. Hochzeitstag

27 Jahre Ehe - so lange schaffen es die wenigsten Paare heutzutage. Michelle Pfeiffer,  62, und ihr Ehemann David E. Kelley feiern genau jenes Jubiläum. Und zu diesem besonders schönen Anlass gewährt uns die Hollywood-Beauty einen seltenen Einblick in ihr Privatleben. Zwar zeigen sich Michelle und David auch ab und zu mal auf roten Teppichen, ihr Privatleben halten sie aber größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Zum 27-Jährigen machen sie aber nun mal eine Ausnahme. 

Die Schauspielerin postet dazu zwei Pärchenfotos. Das eine zeigt sie beide vor einiger Zeit bei einer Gala, das andere dürfte neueren Datums sein. Die Schauspielerin sitzt auf dem Boden, blickt in die Kamera, ihr Mann hat es sich auf dem Sofa bequem gemacht. Dazu schreibt Michelle liebevolle Zeilen: "Mein Ein und Alles seit 27 Jahren. Alles Gute zum Jahrestag." 

13. November 2020

Usher: Endlich zeigt er seine kleine Tochter

Da ist ja der kleine Fratz! Ende September wurde Usher, 42, der mit bürgerlichen Namen Usher Raymond IV. heißt, zum dritten Mal Vater. Seine Partnerin, Musikmanagerin Jenn Goicoechea, 37, gebar Töchterchen Sovereign Bo Raymond. Nun veröffentlichte der "Yeah!"-Interpret das erste Bild seiner Prinzessin - und verriet dabei ein neues Detail...

Eigentlich sollte seine Tochter erst am 11. November das Licht der Welt erblicken, aber sie habe einen anderen Plan gehabt, enthüllte Usher auf Instagram. Dazu veröffentlichte er ein Foto, auf dem er Sovereign Bo liebevoll auf die Stirn küsst. Außerdem richtete er rührende Worte an die Mutter seines dritten Kindes: "Lebe jeden Moment. Ich liebe, was wir haben und was wir geschaffen haben. Ich liebe dich sehr." 

Neben Sovereign Bo hat Usher noch zwei weitere Kinder. Zusammen mit Tameka Foster, 49, hat er bereits die beiden Söhne Usher Raymond V und Naviyd, die 2007 beziehungsweise 2008 zur Welt kamen. Mit Tameka war er zwischen 2007 und 2009 verheiratet. Nach langem Streit bekam der 42-Jährige das Sorgerecht für die Kinder.

12. November 2020

Hugh Grant spricht über seine Corona-Infektion

Haben wir das wirklich richtig verstanden? Schauspieler Hugh Grant, 60, überrascht am Dienstag Medien und Fans mit einer skurrilen Aussage. Der "Notting Hill"-Star berichtet während eines Interviews in der "The Late Show", dass er an Mülltonnen und sogar fremden Achseln riechen wollte. Hinter dem scherzhaften Statement versteckt sich jedoch eine ernsthafte Thematik: Hugh Grant litt an einer Coronavirus-Infektion und verlor seinen Geruchssinn.

Der 60-Jährige hat sich im Februar mit dem Virus infiziert. Als die Symptome auftraten, konnte er diese zunächst nicht zuordnen. "Dann fühlten sich meine Augäpfel etwa drei Größen zu groß an und dieses Gefühl, als ob ein riesiger Mann auf meiner Brust säße", so Hugh Grant. Und weiter: "Dann ging ich eines Tages die Straße entlang und dachte: 'Ich kann überhaupt nichts riechen.'" 

Aus lauter Verzweiflung sprühte er sich sogar das Parfüm seiner Frau direkt ins Gesicht - doch sein Geruchssinn war vollkommen außer Gefecht gesetzt. "Ich begann, in Mülleimern zu schnüffeln. Wissen Sie, man möchte an den Achselhöhlen von Fremden schnüffeln, weil man einfach nichts riechen kann", so der Schauspieler. Mittlerweile ist Grant vollkommen genesen und verbringt die Pandemie zu Hause mit seiner Frau Anna Eberstein, 41, und drei seiner fünf Kindern.

11. November 2020

Orlando Bloom: Das ist sein Freund Buddy

Orlando Bloom, 43, könnte glücklicher nicht sein. Nach einer langen Trauerphase um seinen verstorbenen Hund Mighty präsentiert er nun seinen Followern auf Instagram einen neuen tierischen Begleiter. "Ich stelle euch vor: BUDDY, ein einjähriges Etwas & etwas Gemixtes". Auf dem Foto kuschelt sich ein süßes weißes Fellknäuel ganz nah an sein neues Herrchen und scheint sich gut aufgehoben zu fühlen. 

Sein geliebtes Hündchen Mighty hat der Hollywoodstar allerdings nicht vergessen. "Nichts kann einen Mighty Man ersetzen, aber die Pflege dieses kleinen Kerls hat mein Herz wirklich erfüllt.“

Im Juli wurde der Hund des Schauspielers vermisst. Nach sieben Tagen verkündete ein zutiefst erschütterter Orlando den Tod seines geliebten Vierbeiners. Mit der Adoption von Buddy scheint der 43-Jährige jedoch nun wieder nach vorne zu blicken. Der kleine Pudelmix wird gemeinsam mit Töchterchen Daisy Dove aufwachsen. Einen besseren Spielgefährten für ihre Kleine können sich Orlando und seine Verlobte Katy Perry, 36, gewiss nicht wünschen.  

9. November 2020

Emily Ratajkowski: Ihr süßes Babybauch-Foto begeistert die Fans

Emily Ratajkowski, 29, und Sebastian Bear-McClard, 33, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Seit der Verkündung der Schwangerschaft auf dem Cover der "Vogue" gewährt das Model immer häufiger einen Blick auf ihren wachsenden Babybauch. Doch ihr aktuelles Foto begeistert Fans besonders - denn bei so viel Liebe schmelzen wirklich alle Herzen.

Das Bild, das Emily Ratajkowski sowohl in Schwarz-Weiß als auch in Farbe postet, zeigt sie in einem eng anliegenden Kleid, das den runden Bauch deutlich zum Vorschein bringt. Der werdende Papa Sebastian Bear-McClard steht leicht gebeugt vor seiner Frau und drückt dem Babybauch einen Kuss auf. Liebevoll streicht Ratajkowski ihm dabei durch die Haare.

"So süß" oder "Herzlichen Glückwunsch" sind nur zwei der unzähligen Kommentare, die sich unter dem Beitrag tummeln. Und auch schon die ersten Vermutungen werden von Fans geäußert. "Das wird ein Junge", schreibt ein Follower. Auch der Instinkt des Models kündigt einen Jungen an. Und das, obwohl Emily Ratajkowski Angst davor hat, einen Sohn zu bekommen. Das Geschlecht seines Kindes will das Paar allerdings vorerst nicht verraten. 

Verwendete Quellen: Instagram, VIP.de

jna / ama / swi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken