Michelle Kwan: Ehe von Eisprinzessin am Ende

Aus und vorbei: Der Ehemann der berühmten US-Eiskunstläuferin Michelle Kwan hat die Scheidung eingereicht

Michelle Kwan

Die Ehe der fünffachen Weltmeisterin im Eiskunstlaufen, Michelle Kwan, 36, scheint endgültig kaputt zu sein. Wie das US-Promiportal "TMZ" meldet, reichte ihr Mann Clay Pell, 35, bei den zuständigen Behörden die Scheidungspapiere ein.

Michelle Kwan: Ihr Mann will die Scheidung

Die angegebenen Gründe für das Liebes-Aus sollen unüberbrückbare Differenzen sein. Über mögliche angestrebte Unterhaltszahlungen ist bislang noch nichts bekannt, allerdings fordert Pell von seiner Frau die Anwaltskosten zurück.

Pell und Kwan hatten im Jahr 2013 geheiratet. Der bekannte US-Politiker arbeitete viele Jahre unter Ex-Präsident Barack Obama, 55, im Weißen Haus und galt lange Zeit als Hoffnungsträger der Demokratischen Partei. Seine Noch-Ehefrau dominierte die Eiskunstlaufzene Mitte der 90er-Jahre mehr oder weniger nach Belieben. Nur eine Goldmedaille bei Olympischen Spielen blieb Michelle Kwan verwehrt. 1998 in Nagano gewann sie Silber, 2002 bei ihren Heimspielen in Salt Lake City nur Bronze.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71


Stefanie Giesinger

Räumliche Trennung von Marcus Butler

Marcus Butler, Stefanie Giesinger
Was ist denn bei Stefanie Giesinger, 20, und Marcus Butler, 25, los? Die beiden einst so verliebten Stars sehen sich momentan nicht. Was dahinter steckt und ob sich die beiden in einem Beziehungs-Tief befinden, erfahren Sie im Video.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche