VG-Wort Pixel

Michelle in starken Männerarmen Ist dieses Foto der Liebes-Beweis?

Michelle
Michelle
© Getty Images
Ist Michelle wieder verliebt? In den sozialen Netzwerken gibt es einige Zeichen, die genau darauf hindeuten

Ist dieses Foto die Bestätigung ihrer Liebe? Bereits vergangene Woche tauchten die Gerüchte auf, Schlagersängerin Michelle, 46, und Karsten Walter, 25, Sänger der Schlagerband "Feuerherz", seien ein Paar. Die Spekulationen entstanden, weil Michelle Bilder auf Karstens Instagram-Seite mit "Viel Glück mein Schatz" und "Mein Herz" kommentierte.

Michelle in love?

Jetzt postete der Schlager-Star ein Foto, das sie Arm in Arm mit einem Mann liegend am Strand zeigt. Das Gesicht ist zwar nicht richtig zu erkennen, doch die User vermuten, es handle sich um den 11 Jahre jüngeren Musiker. Und tatsächlich, der Bart auf der Oberlippe und dem Kinn deuten genau darauf hin. Doch ob die beiden wirklich ein Liebespaar sind? Michelle wirkt zumindest sehr glücklich, so entspannt, wie sie mit geschlossenen Augen in den Armen ihres Liebsten verweilt. 

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken