Michelle, 46, startet anscheinend frisch verliebt ins neue Jahr. Die Schlagersängerin zeigt sich auf einem aktuellen Instagram-Bild mit einem neuen Mann, den sie schon länger zu kennen scheint. Erst Mitte Oktober 2018 gab sie die Trennung von Karsten Walter, 25, Sänger der Schlagerband Feuerherz, bekannt. Mit dem 21 Jahre jüngeren Musiker war sie nur wenige Wochen liiert.
Michelle: Ist er ihr neuer Freund?
Er legt sanft den Arm um ihren Bauch, sie schmiegt sich vertraut an seinen Oberkörper, und beide schauen verträumt dem Sonnenuntergang zu. Freundschaft sieht definitiv anders aus, denkt man sich bei dem neuen Instagram-Foto von Michelle. Doch mit wem sitzt die Sängerin hier am Strand? Im Bildkommentar verrät sie jedenfalls keine Details, sondern lobt die Kamerakünste ihrer Tochter.
Ihre scheinbar neue Liebe ist für sie kein Unbekannter. Bei dem braunhaarigen Mann handelt es sich laut dem Schlagerportal "Schlager.de" um Regisseur Daniel Zlotin, 34. Bei dem neusten Hit "Nicht verdient" von Michelle und Matthias Reim, 61, soll er Regie geführt haben. Auf eine offizielle Bestätigung des Schlagerstars wartet man bisher aber vergebens.
Michelle feierte mit ihrem Neuen bereits Weihnachten
Doch stellt man den neuen Mann an seiner Seite seinen Kindern vor, wenn es noch nicht ernst ist? Sicherlich nicht. Daniel hat sogar schon das letzte Weihnachtsfest mit ihrer Familie verbracht. Auf Instagram postete sie am 27. Dezember ein Bild, auf dem die beiden mit zwei ihrer drei Töchter vor Kamin und Weihnachtsbaum posieren. Dazu schreibt sie: "Es kommt nicht auf Geschenke an. Familie ist das wertvollste." Wann sie die Liebesneuigkeit mit Fans und Öffentlichkeit teilt, bleibt abzuwarten.Verwendete Quellen: Instagram, Schlager.de