Michelle Hunziker: Sie flüchtet in die Sonne

Michelle Hunziker hat genug von der Kälte. Gemeinsam mit ihrer Tochter Aurora flüchtet sie in den Süden. Doch wo ist ihr Mann?

Sand statt Schnee und knapper Bikini statt dicker Winterjacke: Michelle Hunziker (40) hat sich aus dem kalten europäischen Winter verabschiedet und verbringt die Zeit zwischen den Jahren stattdessen auf den Malediven. Auf Instagram sendete die Moderatorin sonnige - und sexy - Grüße an ihre Fans.

Zusammen mit ihrer ältesten Tochter Aurora (21) posiert die 40-Jährige am Ozean. Den farblichen Kontrast zum türkisblauen Meer bilden die rosafarbenen Bikinis und pinken Strohhüte der beiden Damen. Zwar sind die Gesichter auf dem Urlaubs-Schnappschuss nicht zu erkennen, doch ein schöner Rücken kann ja bekanntlich auch entzücken.

Ein Herz für Machos

In Sachen Männer hat Sophia Thomalla ein klares Beuteschema

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla hat ein klares Beuteschema, was Männer angeht. Seit Anfang des Jahres turtelt das Model mit Fußballer Loris Karius, der nicht nur optisch in ihr Raster fällt.
©RTL / Gala

Ob das Mama-Tochter-Duo gerade allein Urlaub macht, wurde via Social Media übrigens noch nicht verraten. Da Hunziker aber ein echter Familienmensch ist, sind wahrscheinlich auch ihre anderen beiden Töchter Sole (4) und Celeste (2) sowie Ehemann Tomaso Trussardi (*1983) dabei. Und wer weiß, vielleicht folgt schon bald ein Standfoto mit der ganzen Familie...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche