VG-Wort Pixel

Michelle Hunziker "Jetzt bin ich dran!"

Michelle Hunziker
© Marja / imago images
Michelle Hunziker konzentriert sich momentan ganz auf sich selbst. Eine Freiheit, die sie lange nicht gespürt hat, wie sie im GALA-Interview verrät.

Nach der Trennung von Ehemann Tomaso Trussardi, 39, im Januar dieses Jahres schaut Michelle Hunziker, 45, voller Optimismus nach vorn. "Ich bin sehr glücklich und fühle mich sehr gut", so die Moderatorin im GALA-Interview (Heft 19/2022, ab heute im Handel). "Es gibt wirklich Momente im Leben, in denen man sagen muss: 'Jetzt bin ich dran!'" 

Michelle Hunziker ist das Thema Selbstliebe sehr wichtig

Viele Frauen ihrer Generation hätten das Gefühl, "mich gibt es eigentlich nicht. Ich muss mich um die anderen kümmern, um Kinder und Mann und Job." Statt um Schuldgefühle gehe es jedoch darum, auch sich selbst zu lieben. Michelle Hunziker: "Das Thema Selbstliebe ist mittlerweile zu einem Mantra für mich geworden. Ich wünschte, ich hätte diese Freiheit schon mit 30 gespürt."

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken