VG-Wort Pixel

Omafreuden So hat Michelle Hunziker auf die Schwangerschaft von Tochter Aurora reagiert

Michelle Hunziker: Selfie mit Fans
Michelle Hunziker
© Andreas Rentz / Getty Images
Michelle Hunziker kann es kaum erwarten, Oma zu werden. GALA erzählt sie, warum Männer gerade keine große Rolle in ihrem Leben spielen. 

Sie reißt die Arme hoch und macht einen kleinen Luftsprung, als GALA Michelle Hunziker zur Schwangerschaft ihrer Tochter Aurora Ramazzotti, 25, gratuliert. "Ich kann es nicht glauben, dass mein Baby ein Baby bekommen wird und ich dieses Baby bald in den Armen halten werde", freut sich die Moderatorin STARS am Rande der Mailänder Fashion Week. 

Michelle Hunziker: Sie wird mit 45 Jahren Oma 

Via Instagram hatte ihre älteste Tochter jüngst bestätigt, dass sie und ihr Partner, Ingenieur Goffredo Cerza, 26, ihr erstes Kind erwarten. Nach fünf Jahren Beziehung machen sie Michelle mit gerade mal 45 Jahren zur Oma. "Ich habe es ja schon seit dem Sommer gewusst und vor Freude schon so viel geweint", verrät sie. "Aber man ist bis zum dritten Monat natürlich immer vorsichtig, das kennen alle Frauen. Dafür kann ich mich jetzt einfach noch mehr freuen." 

Sie macht gemeinsame Sachen mit Guido Maria Kretschmer

Überhaupt ist im Leben der Schweizerin vieles neu. Männer spielen dabei gegenwärtig eher eine untergeordnete Rolle – mit einer Ausnahme: Mit Guido Maria Kretschmer, mit dem sie seit Jahren gut befreundet ist, strahlte sie bei der About-You-Show in die Kameras. Beide verbinden jetzt Privates mit Beruflichem: Für Guidos Show wurden die Models mit Produkten aus Michelles Kosmetikmarke Goovi geschminkt. Die Abkürzung steht für "Good Vibes", also gute Stimmung, Michelles Markenzeichen. 

Das Strahlen ist zurück 

Über den Sommer hatte sich Michelle noch mit Giovanni Angiolini, 41, vergnügt. Einem Arzt, der abseits der Praxis auffällig viel Zeit im Gym verbringt. In den Herbst haben es ihre Gefühle füreinander nicht geschafft – aber was soll's! Anderes ist jetzt wichtiger, allem voran die Familie. "Auroras Kind wird so junge Tanten haben", sagt Michelle und meint ihre Töchter Sole, 8, und Celeste, 7, aus ihrer Ehe mit Modeunternehmer Tomaso Trussardi, 39. "Ist das nicht toll?!" Viel mehr braucht Bald-Oma Michelle gerade nicht zum Strahlen.

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken