VG-Wort Pixel

Michelle Hunziker Ihre Art, mit den Schlagzeilen um ihr Liebesleben umzugehen

Michelle Hunziker ist "eine freie Frau" – und trotzdem nicht vor den Blicken der Öffentlichkeit geschützt. 
Mehr
Michelle Hunziker spricht bei einem Pressetermin von "goovie" ganz offen darüber, wie sie über die Schlagzeilen um ihr Liebesleben denkt, was das mit ihr macht und wie sie damit umgeht.

"Ich weiß, was ich tue", sagt Michelle Hunziker, 45, im Interview in Berlin. Mittlerweile ist sie nicht nur Moderatorin, sondern auch Schauspielerin, Model und Sängerin. Dazu versucht sie sich nun als Unternehmerin. Sie hat in Italien eine eigene Wellness-Marke für Naturkosmetik, Make-up und natürliche Nahrungsergänzungsmittel entwickelt. Die Produkte von "goovie" verkauft sie nun auch in Deutschland.

Michelle Hunziker: "Ich tue niemandem weh"

Doch bei dem Pressetermin bleiben Fragen zu ihrem Privatleben nicht aus. Vor einigen Monaten gaben sie und Ehemann Tomaso Trussardi, 39, ihre Trennung bekannt. Seitdem brodelt die Gerüchteküche um eine neue Liebe oder sogar ein Liebescomeback. Im Interview sagt Michelle, was das mit ihr macht und wie sie mit dem Schlagzeilen zu ihrem Privatleben umgeht.

Verwendete Quelle: Position Public Relations

hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken