VG-Wort Pixel

Michelle Hunziker "Unsere Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen"

Michelle Hunziker ist ein wahrer Familienmensch. Drei wunderschöne Töchter hat die Moderatorin schon zur Welt gebracht: Aurora, Sole und Celeste. Fehlt nur noch ein kleiner Sohn, oder Michelle? 
Mehr
Michelle Hunziker ist unter die Designer gegangen. In Kooperation mit Aldi Süd hat die Moderatorin eine Beachwear-Kollektion entworfen. Ihren eigenen Bikinibody präsentiert sie regelmäßig bei Familienausflügen am Strand. Apropos Familie: Kommt da noch was? 

Michelle Hunziker, 42, ist für viele die Power-Frau schlechthin. Familie und Karriere scheint sie problemlos unter einen Hut zu bekommen. Jetzt hat sie auch noch gemeinsam mit Aldi Süd eine eigene Bademoden-Kollektion auf den Markt gebracht.

Michelle Hunziker: Baby Nummer vier?

Während sie die Mode in München präsentiert, passt Ehemann Tomaso Trussardi, 36, auf die Kinderschar auf. Michelles älteste Tochter Aurora Hunziker-Ramazotti, stammt noch aus der Ehe mit Eros Ramazotti und ist mit ihren 22 Jahren fast erwachsen.  Sie unterstützt ihre Mutter regelmäßig beim Hüten der kleinen Schwestern Celeste und Sole. Schon lange wird gemunkelt, ob sich das Paar nicht auch noch an einen gemeinsamen Sohn wünschen könnte. Die gebürtige Schweizerin gibt im Interview mit GALA ein Statement zur Kinderfrage.

reb / fed Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken