Michelle Hunziker: Zu Silvester lieber Familien-Dinner als Party

Zum Fest der Liebe verwandelt sich die Powerfrau in eine Romantikerin. Mit GALAchristmas sprach sie beim exklusiven Hausbesuch über Selfies und Show, Shopping und Socken

Die GALAchristmas ist ab Donnerstag, 24. November im Handel!

TV-Moderatorin Michelle Hunziker, 39, lässt es zum Jahreswechsel inzwischen ruhiger angehen. "Als Jugendliche habe ich viele tolle und lustige Silvester gefeiert, heute ist es mir nicht mehr so wichtig", sagt sie im Interview mit GALAchristmas, dem aktuellen Special des Magazins GALA. "Wir haben ein Restaurant in Mailand, ich arbeite in der Showbranche, es gibt also sehr viele Anlässe für Partys im ganzen Jahr. Da muss ich zum Jahreswechsel nicht unbedingt feiern." Michelle Hunzikers Silvester-Wunsch: "Im allerbesten Fall habe ich ein wunderbares Abendessen mit Tomaso und meinen Kindern, trinke ein Glas Champagner – und gehe ins Bett."

So feiert Michelle Hunziker mit Tomaso und ihren Töchtern Silvester

Hunziker ist seit 2014 mit dem italienischen Unternehmer Tomaso Trussardi verheiratet. Die beiden haben gemeinsam die Töchter Sole und Celeste.

Die ganze Story finden Sie in der GALAchristmas (aktuell im Handel)!

Familie Hunziker-Trussardi

Die schönsten Fotos ihrer Familie

17. Juni 2019  Michelle Hunziker versucht sich unter Anleitung von ihrem Mann Tomaso Trussardi im Stand Up Paddling. 
Die schöne Moderatorin kann sich aber nicht auf dem Board halten und verliert das Gleichgewicht. 
Das unfreiwillige Bad nimmt Michelle Hunziker allerdings mit Humor ... 
... schon unternimmt sie einen neuen Versuch und macht schließlich auf dem SUP-Board eine sehr gute Figur. 

407

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche