VG-Wort Pixel

Michelle Hunziker Zoff mit Tomaso!

Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi
© UGpix
Oha! Was ist denn bei Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi los? Offenbar so einiges ...

Von wegen Amore! Bei Michelle Hunziker, 38, und Tomaso Trussardi, 32, knallt's! Und zwar ohrenbetäubend laut. Theatralik vom Feinsten: Die Moderatorin reißt ihren schönen Mund weit auf, schiebt den Unterkiefer nach vorn, bleckt die Zähne. Dann blickt sie völlig genervt aus dem Fenster. Brrr!

Die Einkaufsliste werden die hier wohl gerade kaum besprechen. Und eine Liebeserklärung wirkt auch ein wenig anders. Nein, das riecht nach Mega-Zoff. Oder eher nach Beschuss.

Für Tomaso Trussardi gibt's leider kein Entrinnen. Denn er ist auf engstem Raum mit der rasenden Michelle gefangen. In einem Auto. Also besinnt sich Tomaso auf das Wesentliche: den Wagen sicher durch den Straßenverkehr zu bringen. Und wahrscheinlich betet er auch insgeheim, dass Michelle ein paar Gänge runter schaltet.

Schlecht geschlafen?

Worum es bei dem Streit ging, konnte der Paparazzo, der die beiden knipste, nicht Erfahrung bringen. Vielleicht haben die frisch gebackenen Eltern einfach nur zu wenig geschlafen. Baby Celeste ist ja schließlich keine drei Monate alt und wird sich bestimmt auch zu unbequemen Uhrzeiten melden. Da bleibt dann kaum Zeit für Schlaf - und wohl auch für Amore.

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken