Michelle Hunziker: Wenn Aurora zu viel Haut zeigt, gibt's einen Anruf

Michelle Hunziker vertraut ihrer 21-jährigen Tochter Aurora, schaut aber bei freizügigen Instagram-Bildern ganz genau hin

Michelle Hunziker und Aurora Ramazzotti

Aurora Ramazzotti ist 21 Jahre alt und macht schon lange ihr eigenes Ding. Zwar gab es in der Vergangenheit immer mal wieder Probleme zwischen Mama Michelle Hunziker und Aurora, doch mittlerweile scheint alles wieder harmonisch zu sein. Besonders wichtig ist der Tochter von Eros Ramazzotti ihre Freiheit, die ihr Michelle auch gewährt. Nur bei einer Sache schaut die Moderatorin bei ihrer Ältesten noch genau hin: Den Instagram-Bildern.

Michelle Hunziker guckt genau hin

Diese können bei Aurora nämlich ganz schön sexy ausfallen. Immer wieder postet sie Fotos, auf denen sie im Bikini zu sehen ist oder mit ihrem Freund Goffredo Cerza kuschelt. Eigentlich kein Problem für Mama Michelle, wie sie im Interview mit "t-online.de" verrät: "Auri ist wirklich perfekt im Umgang mit Social Media, sie ist immer ironisch. Sie weiß ganz genau, wo die Grenze ist". Doch weiß sie das wirklich? Plötzlich gibt Michelle nämlich doch zu: "Zwischendurch ist sie allerdings etwas naiv. Sie ist 21 und sie merkt nicht, dass es zu viel ist, wenn sie zum Beispiel ein Foto im Bikini macht und sich von hinten zeigt."

View this post on Instagram

Buona pasqua a tutti ❤️

A post shared by Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) on

Ansage an Tochter Aurora

In solchen Situationen greift die die 41-Jährige dann doch mal ein: "Wenn man zu viel von ihrem Popo sieht, dann rufe ich sie an und sage, kannst du dieses Foto wegnehmen?!" Aurora sei von diesen Ansagen dann weniger begeistert und bezeichnet ihre Mutter als "altmodisch". Letztendlich werden sich die beiden dann aber anscheinend doch einig. 

Familie Hunziker-Trussardi

Die schönsten Fotos ihrer Familie

Michelle Hunziker kuschelt mit Hund Lilly
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen: Bevor sich Michelle Hunziker mit ihren Töchtern auf den Schlitten schwingen kann, muss das Dreiergespann auf den Hügel wandern. 
Dann können sie Vollgas geben! Michelle Hunziker und Tochter Celeste lehnen sich mit vollem Körpereinsatz in die Kurve - und machen eine Landung in den Schnee. 
Wenn sie nicht gerade mit ihren Kids rodelt, übt sich Michelle als begeisterte Ski-Fahrerin. Dabei kommen ihre zwei kleinen Töchter ganz nach ihr...

431

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche