VG-Wort Pixel

Michelle Hunziker Was sagt sie wohl dazu?


Fotos zeigen Michelle Hunzikers 17-jährige Tochter Aurora frisch verliebt in Mailand. Ein Detail auf den Bildern dürfte der Moderatorin aber gar nicht gefallen

Vor rund drei Jahren verriet Michelle Hunzikerim Interview mit "Gala", dass ihre Tochter von einer Heirat mit Eminem oder Justin Bieber träumt. Mittlerweile hat sich Aurora von ihren Jugendschwärmereien verabschiedet: Neu aufgetauchte Fotos zeigen die 17-Jährige am Freitag (21. Februar) mit dunkelhaariger männlicher Begleitung in Mailand. Die beiden küssen sich innig und albern zusammen herum.

Ob Aurora ihren Freund auch schon ihrer Mutter Michelle Hunziker vorgestellt hat, ist nicht bekannt. Die Moderatorin wäre aber sicher dafür: "Ich bin froh, wenn sie ihn heimbringt und mir vorstellt. Dann weiß ich, mit wem sie ausgeht", sagte sie in der Vergangenheit im Gespräch mit der "Schweizer Illustrierten".

Michelle Hunziker und Tochter Aurora
Michelle Hunziker und Tochter Aurora
© Splashnews.com

Auch wenn Michelle Hunziker sich bestimmt für ihre verliebte Tochter freut - ein Detail dürfte der 37-Jährige nicht gefallen: Neben Küssen und Umarmungen ist auf weiteren Fotos der Bildagentur "Splashnews.com" zu erkennen, dass Aurora eine Zigarette in der Hand hält und auch daran zieht. Die gesundheitsbewusste Michelle Hunziker, die in ihrer Freizeit viel Sport treibt, wird damit kaum einverstanden sein. Vielleicht gibt es nach dem Vorstellen des neuen Freundes ja noch eine kleine Standpauke.

Danach können Mutter und Tochter hoffentlich wieder zu schöneren Themen übergehen. Schließlich ist Michelle Hunziker selbst glücklich verliebt und verlobte sich im Januar 2013 mit dem Italiener Tomaso Trussardi. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Sole, vier Monate.

aze / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken